Forum - Was war euer höchster Gewinn beim Glücksrad

jowi59

Ich habe heute zum dritten Mal die 500 gedreht.

1000 waren es noch nie.

Meist kleine Werte und auch oft Nieten.

MaryLou

Oh, ich drehe jeden Tag an Rad🤣, am Hauben-Glücksrad natürlich. Ich habe schon sehr viele Hauben erdreht, jede Zahl schon öfters 🤭. Ich freue mich natürlich sehr.

Thanya

Ich gratuliere dir sssumsi. Irgendwann werde ich es auch noch schaffen den 1000er zu knacken.

Heute ging es schon in die richtige Richtung, ich hab 500 erdreht!!

Billie-Blue

Mary Lou, danke nochmals , dass du uns auf das Hauben Glücksrad aufmerksam gemacht hast. Seitdem drehe ich wie eine Idiotin jeden Tag das Rad und habe 3 mal 500 und ein paar mal 300, viele Nieten und kleine Gewinne. Noch nie 1000, da bleibts immer kurz davor auf der Niete stehen.

Lara1

Bis jetzt hatte ich auch noch keine 1000 Punkte. Habe mich jedoch über jeden Punkt bisher gefreut. Und ja, auch ich drehe jeden Tag am Glücksrad.

Daß jemand jammert, weil er noch keine 1000 Punkte hatte, muß ich ja nicht verstehen.

Thanya

Man kann alles negativ auffassen, wenn man will ;-)

sssumsi

Ich habe keinen der Kommentare als jammern empfunden  - ah, meinst du vielleicht mich? Wegen der Beschwerde - wahrscheinlich hast du mein Zwinkern übersehen.

Ich freue mich jedenfalls auch über jede einzelne Haube.

AllBlacks

hatte zwischen niete und 1000 punkte schon alles, in der zwischenzeit hatte ich wohl schon jeden betrag, gefühlt nieten am öftesten.

Billie-Blue

Wer hat gejammert?

xblue

ich bin zufrieden und dreh am Rad