Ich hab einmal 500 Hauben erdreht und mich riesig darüber gefreut. Meistens ist es aber eine eher niedrigere Haubenanzahl oder eine Niete. Finde es aber trotzdem echt super!
Forum - Was war euer höchster Gewinn beim Glücksrad
Bei mir war auch 500 die höchste gedrehte Zahl. Es waren auch Nieten, 25 Punkte, 50 oder 75 Punkte dabei.
Auch ich habe mich über jeden Punkt sehr gefreut.
Da kann man nur Danke sagen.
Ich hatte auch nur 1x die 500 und sonst größtenteils Nieten. Finde das Glücksrad auch cool.
Ich hattebisher 2 mal 500, 1 mal 300 und ansonsten kleinere und viele Nieten
Ich hatte auch einmal 500 und viel niedrige Haubenanzahlen, aber ich freue mich da über jede Haube. Nieten hatte ich zum Glück erst 2 mal, aber das Blatt kann sich ja schnell wenden.
Ich hatte das Glück auch 1x 1000 Punkte erdreht zu haben. Konnte mir dadurch meine Wunschprämie schneller bestellen.
diese Woche war die Woche der Nieten und kleineren Beträge , aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist*ggg* ... bin dankbar für jeden einzelnen Treuepunkt, den ich mir "erdrehen" durfte...
Die Tausend habe ich auch noch nicht bekommen. Meistens sind es kleinere Werte oder Nieten, die Nieten teilweise drei- oder viermal hintereinander.
Ich hatte letzte Woche 1000 Hauben erfreut, habe mich sehr gefreut.
Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal 1000 Hauben erdreht. Einfach super dieses Glücksrad. Und wieviel Glück hattet ihr schon?