Mein höchster Gewinn war bisher 1000 Hauben. Da hab ich mich sehr darüber gefreut . Ansonsten viele 25er und Nieten.
Mein höchster Gewinn war bisher 1000 Hauben. Da hab ich mich sehr darüber gefreut . Ansonsten viele 25er und Nieten.
danke @silviatempelmayr für den hinweis, habe das glücksrad erst jetzt entdeckt und gleich 100 hauben erdreht... :)
Einmal hatte ich 500 Hauben.
Sonst 50-250 und in letzter Zeit viele Nieten.
Vielleicht wird ja wieder mal besser.
Aber alles ist positiv.
Hab mich gerade wie ein Schneekönig gefreut - hab das erste Mal 1000 Hauben erdreht.
Finde das Haubenglücksrad echt super - hab ich das schon erwähnt
Habe auch schon zweimal tausend gewonnen, aber Kleinvieh macht auch Mist
Ich habe noch immer kein einziges Mal tausend erdreht. Ich muss ein echter Pechtvogel sein, glaube ich :-(
Thanya, ich habs auch noch nicht geschafft. Ich glaub mein Höchstgewinn sind 300 Hauben. Irgendwann wird Fortuna auch uns hold sein :)
Ganz bestimmt bekommt ihr auch einmal den Höchstgewinn, aber wie Zwiebel schon sagt auch Kleinvieh macht Mist!!
Na schau, nach meiner kleinen Beschwerde ;) war mir Fortuna heute gleich besonders wohl gesonnen und hat mir zu meinen ersten Tausend Hauben verholfen
Ich habe einmal 500 erdreht. Sonst immer kleinere. Finde es trotzdem toll und freu mich jeden Tag aufs Drehen