Bei unseren Freunden ist keiner dabei, der Veganer oder Vegetarier ist und wenn dann würden wir mehr Gemüse auf den Grill geben.
Forum - Was wirft man Veganern / Vegetariern auf den Grill?
Für Vegetarier kommt bei uns Grillkäse auf den Grill. Der kommt aber nicht nur bei Vegetariern gut an, sondern eigentlich bei allen, die beim Grillen dabei sind. Bei Veganern ist es ein bisschen schwieriger, aber man kann ja auch leckeres gegrilltes Gemüse machen, Spieße gehen gut. Und auch Maiskolben. Wenn ich weiß, dass Veganer mit von der Partie sind, schaue ich halt immer auch, dass es genügend leckere vegane Beilagen gibt. Couscous-Salat und sowas zum Beispiel.
Vegane Ersatzprodukte wie Würste oder Leberkäse habe ich auch mal getestet, ist meinem Gaumen nach aber nicht so lecker wie einfach gegrilltes Gemüse.
Hauptsächlich eigentlich Gemüse, kann man auch super auf einem Spieß machen oder einfach nur so anbraten, mit Knoblauchbrot oderso sind die meisten schon zufrieden
Die werden erst gar nicht zum Grillen eingeladen. Die können mit ihren Gleichgesinnten ja irgendwo grasen.....
Da unser Sohn wenig bis gar kein Fleisch isst, gibts immer auch Gemüsespieße, Grillkäse usw. und das kommt nicht nur bei den Vegetariern gut an. Auch gebackene Erdäpfelspalte gehen immer weg wie die warmen Semmeln.
- 1
- 2
Wir Grillen nie speziell für Veganer, aber wenn einer dabei ist kann er Gemüse vom Grill haben oder Salat