Also ich bestimmt nicht!. Aber der ist schon ein Traum. Schauen wir mal was ich mir in ungefähr 11 Monaten wieder holen könnte.
Obwohl ich jetzt ein bisserl faul bin. Aber das geht auch vorbei.
Also ich bestimmt nicht!. Aber der ist schon ein Traum. Schauen wir mal was ich mir in ungefähr 11 Monaten wieder holen könnte.
Obwohl ich jetzt ein bisserl faul bin. Aber das geht auch vorbei.
ich auch nicht, ich hab mich schon gefreut, dass ich die 9990 Punkte für den Purierstab zusammengebracht hab ...
vielleicht sollten wir alle mehr Restaurants und Heurige bewerten , is ja egal, ob die offen haben oder ob es sie seit vier Jahren nimmer gibt*ggg*
Wow, da war schon wieder jemand so extrem fleißig! Ich bin momentan ein wenig faul, was das Rezepte posten betrifft. Obwohl ich fleißig koche und fotografiere - das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.
Wow - das hat tatsächlich jemand geschafft? Ich bin total beeindruckt und wünsche dem neuen Besitzer/der neuen Besitzerin ganz viel Freude & gutes Gelingen für alle Rezepte (und uns natürlich, dass die neuen Rezepte fleißig geteilt werden).
genau Raggiodisole ich bewerte auch wieder. Überlege ob ich viel mehr wie A.... verfahren sollte. Zum Beispiel auch mal das Taufessen meiner ältesten Schwester von 1999 bewerten oder so
@ cassandra maryLou
hat es letztens auch geschafft
ich könnt meine Promotionsfeier oder die Maturafeier auch bewerten
Schön, wenn sich diese tolle Prämie jemand erarbeitet hat.
(Außer mit Restaurantbewertungs - Betrug)
Es bringt schon ganz schön viel Unruhe unter die User, wenn diese Restaurant- und Winzerbewertungen einfach von GK toleriert werden.
Wow, der is schon wieder weg. Wer war den da so fleissig? Bin schon gespannt wenn sich die/der Glückliche outet. Gratuliere auf jeden Fall.
Das ging jetzt wieder schnell aber viel kommen da nicht in frage, bei der Punkteanzahl die erreicht werden mussten. Aufjedenfall ein tolles Gerät. @marylou wie gefällt er dir bis jetzt so?
wer war diesmal der Haubenkönig?
https://www.gutekueche.at/stand-dampfgarer-dg-6001-gourmetstar-artikel-2772
echt super wenn die Prämien bisher so schnell "nachgefüllt" worden sind