Forum - weihnachtsartikel im oktober

MaryLou

Wenn ich jetzt kaufen würde, hätte mein Mann bis Weihnachten schon alles aufgegessen. Also kaufe ich nicht.

Kuchlgeheimnisse

Lebkuchen in dunkler Schokolade musste schon sein. 

isa1991

Jetzt kaufe ich noch keine Weihnachtsartikel.

elisaKOCHT

jedes Jahr kommt die Frage ins Forum. Michi2212 hatte bereits im JULI 2018 die Artikel im Geschäft entdeckt. Damals dachte ich schon WAHNSINN. Letztes  Jahr war der erste Forenpost dazu im August. Wann wird die Frage 2019 erstellt? Nehme noch Wetten an, ob das zu Ostern sein wird          Gestern habe ich im B.LLA einen ganzen Aufsteller Ausseer Lebkuchen entdeckt, das war ok für mich. Ansprechend verpackt und schön weich, die kaufe ich. Ansonsten nicht

Gelöschter User

Beim Hofer hab ich Lebkuchen gekauft , weil er uns einfach schmeckt und nicht weil es ein Weihnachtsartikel ist

Monika1

Wenn ich unterm Jahr auch früher mal Geschenke für die Familie oder Freunde finde, greife ich zu. Das erspart mir die hektische Sucherei vor Weihnachten. Süßigkeiten gibt es nicht so viel.

Silviatempelmayr

Lebkuchen gibt es schon länger im Geschäft, aber die mache ich mir lieber selber. 

Claudia03

ich kaufe auch nur was ich brauche 

Martina1988

Ich kaufe nur das, was ich auch kurz vor Weihnachten gekauft hätte.

Halbmondchen

Ich habe Lebkuchen gekauft und schaue mir auch gerne an was es neues gibt für Weihnachten. Ich suche immer neue Ideen für meine Werke die ich mache.