Wir haben eine Familienkrippe, die wir jedes Jahr kurz vor Weihnachten aufstellen. Diese wurde vor vielen, vielen Jahren von meinem Großvater gebaut.
Forum - Weihnachtskrippe
ich beneide alle User die eine Familienkrippe haben https://www.gutekueche.at/forum/krippe-263988
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.12.2020 um 06:43 Uhr
ich hab die "Hl. Familie" von einem Südtiroler Schnitzer und die steht unterm Baum
Mein Vater hat eine Krippe aus ca. 30 Figuren bestehend. Alle aus Südtirol. Wunderschön.
Wir haben eine kleine Krippe unter dem Baum stehen .
Wir haben sowohl gekaufte, von Familienmitgliedern gebastelte sowie von Freunden geschenkte Krippen.
Wir haben letztes Jahr eine wunderschöne, handgeschnitzte Krippe bekommen, die ist allerdings so groß, dass sie unter dem Baum keinen Platz hat.
Wir haben handgeschnitzte, große Krippenfiguren - Maria, Josef und Kind. Sehr alt und wunderschön.
Ich habe einige Krippen. Meistens stelle ich die auf die meine Kinder in der Schule selbstgebastelt haben. Krippe gehört einfach dazu.
- 1
- 2
Habt ihr eine Weihnachtskrippe und stellt ihr diese jedes Jahr auf ? Falls ihr eine habt und auch aufstellt. Habt ihr eine selbstgebaute oder habt ihr eure Weihnachtskrippe gekauft ?