Ich verschenke Kekse in der Familie
Forum - Weihnachtsmarkt -Kekse als Geschenk
mein Kollege mag keine nicht gekauften Kekse. Schade
Ich finde die Idee auch gut und es obliegt letzten Endes dir, ob und was du verschenkst.
Würde nur selbst gemachte verschenken, die gekauften sind zumeist teuer und nicht gut
Ich finde das richtig toll von dir, dass du das ganze Jahr über schon Gefäße für deine Kekse auf Flohmärkten suchst.
Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du deine Kekse verschenkst oder verkaufst, aber ich bin mir ganz sicher, dass alle von dir beschenkten sich riesig darüber freuen
Jeder freut sich über selbst gebackene Kekse
ich würde mich narrisch über Deine nett verpackten Kekse freuen. Hausgemachtes hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Doch ist das leider nicht für jeden Menschen so. Da wünsche ich Dir die entsprechende Anerkennung im Bekanntenkreis. Zu Verkaufen ist doch auch nicht schlecht, es ist Dein Ding
und wenn Dich das Gewissen plagen sollte, kannst Du den Reinerlös ja immer noch spenden
Ein RK Kollege meines jüngsten Schwiegersohnes hat letztens gesagt: eine selbstgemachte Marmelade oder andere Schmankerl, sind nicht für den RK Basar geeignet. Beim Pfarrheurigen wollte uns eine Dorfbewohnerin dahingehend "umstimmen" beim Konditor zu bestellen... Wir älteren Ladies haben recht dumm geschaut, hätten dies NIE erwartet
Gute Idee Kesks zu verschenken
Gute Idee Kesks zu verschenken
eine tolle Idee die Kekse zu verschenken, ich verkaufe die Kekse nicht