Forum - Weihnachtsmarkt -Kekse als Geschenk

schippi

ich verschenke sie gerne, aber verkauft habe ich sie noch nie - ich bin ja kein Geschäft

MaryLou

Wenn die Leute es zu schätzen wissen was sie da bekommen dann macht es ja doppelt Freude.

Schabernagi

Ich verschenke meine Kekse auch, ist doch schön wenn man anderen eine Freude macht 

Aber wenn man richtig gute und schöne Kekse macht warum sollte man sie nicht an Leute verkaufen, die keine Zeit oder kein Talent fürs selber machen haben? Die Kekse aus dem Supermarkt sind ja meistens nicht so toll... 

PATIANDY68

Danke an alle für die tollen Antworten. Ja muss ehrlich sagen die beschenken freuen sich sehr weil ich sie mit viel Liebe backe und hochwertige Rohstoffe verarbeite. Danke LG Patiandy 

hannevg

Passt,so habe ich es mir bei Dir auch vorgestellt.Weiterhin viel Spaß im Beruf, beim privaten backen und beschenken

Hier hat mal tatsächlich jemand geschrieben,daß bei Keksen für "Andere" weniger "gute Zutaten" (Margarine statt Butter oder so,welch Kostenunterschied)verwendet würden.

Halbmondchen

elisaKOCHT, das finde ich aber echt arg so ein Verhalten. Nichts geht über selbst gemachtes finde ich.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 14.12.2018 um 09:50 Uhr

Tsambika

Ich habe dieses Jahr 20 verschiedene Sorten Kekse gebacken. Davon werden wieder, wie jedes Jahr, etwa 10 kg an Freunde und Bekannte, sowie in der Familie verschenkt. Meine Kekse werden sehr geschätzt. Die gekauften Kekse schmecken überhaupt nicht.

Tsambika

Ich habe dieses Jahr 20 verschiedene Sorten Kekse gebacken. Davon werden wieder, wie jedes Jahr, etwa 10 kg an Freunde und Bekannte, sowie in der Familie verschenkt. Meine Kekse werden sehr geschätzt. Die gekauften Kekse schmecken überhaupt nicht.