Ich mag am liebsten trockenen Rotwein. Aber Roséwein geht auch noch.
Forum - Weiß oder rot?
Ich trinke selten Wein, aber wenn dann lieber einen Weißwein. Am liebsten im Sommer und mit Soda aufgespritzt. Rotwein mag ich meistens gar nicht. Selten, dass mir einer schmeckt.
Ich trinke am liebsten einen guten Weißwein, gerne einen Veltliner.
Aber auch ein rescher Schilcher vin meinem Lieblingssteirer ist nicht zu verachten.
Und manchmal schmeckt mir auch ein gutes dunkles Weizenbier.
Man muss ja etwas flexibel sein.
Im Sommer nur Weißwein und hin und wieder Rosewein, in der kälteren Jahreszeit auch gerne ein gutes Gläschen Rotwein. Ein gutes Gläschen Schilcher geht immer
Im Winter mehr Rotwein als Weißwein, im Sommer ist es umgekehrt.
Wein eher selten aber wenn dann Rotweine die weiß gepresst werden !Bier geht immer nur nicht beim Heurigen 😎 aber was jowi59 geschrieben hat oh mein Gott das hab ich vor 15 Jahren in Wals getrunken als wir auf der Messe waren ein DUNKLES WEIZEN zum Abendessen tja bei einem ist es nicht geblieben ! Leider weiß ich keine Marke der das hergestellt hat ! vl besser so ich würde ja wieder Blunznfett sein 🤣
Ich trinke sehr selten Wein, aber wenn dann darf es ein Weißwein sein und zwar der Rote Traminer
oder auch ein Roter Muskateller und nur in unserer Region
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.01.2023 um 07:59 Uhr
ich trinke Rotwein und Weisswein
Im Sommer trinke ich ab und zu einen Hugo. Sonst trinke ich keinen Wein oder generell Alkohol.
- 1
- 2
Was trinkst du lieber? Weißwein oder Rotwein?
Oder darf es ein Roséwein sein?
Ich habe mich zum Feierabend heute für einen trockenen Rotwein entschieden😋 und jetzt kann das Wochenende kommen.
Ich feier das gerade und du?