Forum - Welche " Klimasünde" kannst du nicht aufgeben?

Martina1988

Ich reise zwar nicht viel, aber darauf möchte ich nicht verzichten! Auch auf ein Auto möchte ich nicht verzichten - schon allein einkaufen wäre mit dem Bus nur schwer möglich. 

edwin21

Physalis liebe ich auch, es gibt welche aus Österreich die sind köstlich, bio und lassen sich auch ganz toll aus den darin enthaltenen Samen nachziehen. Hatte im ersten Jahr soviele dass ich 3,5 kg als Marmelade eingekocht hab die sensationell gut war.

Urlaub brauch ich nicht, mein ganzes Leben ist Urlaub, ausserdem hasse ich fliegen.

AllBlacks

auf reisen werde ich nicht so schnell verzichten und da ist halt das flugzeug meist schneller und und dadurch auch irgendwie bequemer.

Dosch

Auch meine Klimasünde ist das Reisen, bzw das Auto. Aber so lange ich arbeite, brauche ich das Auto und auch den Urlaub  

Silviatempelmayr

Ja da gibt es schon einige Sachen auf die ich nicht verzichten möchte. Es kommt halt auf die Menge an finde ich. Ein wenig reduzieren von jedem würde schon was bewegen.

alpenkoch

mein atmen

abirgit

Ich mache es wie du. Auf Plastik so gut es geht verzichten. Und so viel selbst anbauen wie möglich. Bei mir ist es auch der Urlaub. Wobei wir eher selten fliegen. 

• 1
  • 2