Forum - Welche neuen Kekssorten habt ihr heuer ausprobiert?

sssumsi

Ich werde heuer Eierlikörkugerl ausprobieren.

SlowFood, kannst du bitte die Champagnerkekse verlinken? Ich finde das Rezept leider nicht.

hobbykoch

Leider kann ich nichts dazu beitragen, weil ich das Rezept für meine neue Kekssorte (Einsiedlergebäck) schon weggeworfen habe. Die Keks schmecken zwar recht gut, aber sie sehen nicht schön aus. Wie bei martha sind sie am Blech auseinander gelaufen.

Lebensmittel-selbstg

Also, habe nun das weihnachtliche Fudge fertig. Schaut gut aus, schmeckt super. Weihnachtlich, weil in dem Originalrezept das Fudge so verpackt wird, das es wie ein Rentier ausschaut, nett zum Verschenken. Wenn jemand Interesse am Rezept hat, kurz melden.

Billie-Blue

Ich fange morgen zu backen an. Werde Mandolinis ausprobieren, ein italienisches Mandelgebäck mit Marzipan und Amaretto. Klingt zumindest gut.

Silviatempelmayr

Ich mache heuer nicht soviele Kekse. Da werden nur die wichtigsten gebacken. Bei neuen Sorten bin ich eh immer skeptisch ob sie meine Familie dann auch mag.

Maisi

Mir ist ein Rezept auf Gute Küche ins Auge gestochen, die Marzipanquadrate. Hab noch Mazipan das weg muss und es sieht schnell zu machen  aus.

• 1
  • 2