Forum - Welche Nudelsorte

Billie-Blue

Welche Nudelsorte isst du am liebsten oder am häufigsten? Spagetthi, Fleckerl oder Hörnchen , Spiralen oder Tagliattelle? Oder vielleicht Penne oder Fettucine? 

MaryLou

Spagetthi, Fleckerl und Hörnchen , Spiralen und Tagliattelle. Ich liebe Nudelgerichte im allgemeinen. 

littlePanda

Mir ist es eigentlich egal welche Form meine  Nudeln haben. Ich mag Nudelgerichte generell sehr gerne. 

Silviatempelmayr

Am meisten essen wir Spaghetti Nudeln, weil wir alle Spaghetti sehr gerne mögen. Sie sind auch schnell gemacht. 

Teddypetzi

Genau in der von dir  beschriebenen Reihenfolge Spagetthi, Fleckerl oder Hörnchen

sssumsi

Spaghetti sind mein absoluter Favorit, gefolgt von Bandnudeln in allen Breiten. Penne und Spiralnudeln gibts auch immer wieder. Fleckerl und Hörnchen kommen bei uns selten auf den Tisch.

Katerchen

Die Form der Nudeln ist für mich von der Soße abhängig. Zur Bolognese oder dicke Soßen passen Fettucine, Rigatoni oder Makkaroni, zu dünnen Nudeln wie Spaghetti passen Pesto, Carbonara oder eine Knoblauch-Öl-Soße.

snakeeleven

Spagetthi oder Hörnchen

Pesu07

Spaghetti und Spiralen 

Ullis

Platte Bandnudeln esse ich zur Zeit am liebsten. Aber generell esse ich alle Nudel und Spagetti Formen gerne, Hauptsache sie sind aus Dinkelmehl. Viel wichtiger als die Form ist mir die Soße .

• 1
  • 2