Forum - Welche Suppeneinlage für Rindsuppe

Lara1

Rindsuppe gehört für mich zu den perfekten Wintersuppen.

Welche Einlage bevorzugt ihr dazu?

Bei mir sind es Leberknödel oder Grießnockerl.

michi2212

Am liebsten essen wir Rindsuppe  mit Fritatten und Grießnockerln .                                           

martha

Bei einer Rindssuppe haben wir am liebsten Grießnockerl gefolgt von Leberknödel und Nudeln als Einlage. 

Teddypetzi

Leberknödel sind meine Favoriten Nudeln hab ich auch gerne und immer Backerbsen dazu

sssumsi

Ich mag die Abwechslung: Greißnockerl, Fritatten, Nudeln, Eingetropftes. Leberknödel gibts eher selten. Bei allen Varianten muss auf jeden Fall auch Wurzelgemüse dabei sein.

Thanya

Ich mag auch gerne Abwechslung

Gerne esse ich: Leberknödel, Grießnockerl, Backerbsen, Nudeln, Frittaten, Gemüse. Eingetropftes mag ich auch sehr gerne, mache ich selbst leider fast nie (sollte ich vielleicht mal ändern).

Hin und wieder darf es auch mal was Ausgefalleneres wie Fleischstrudel sein.

Schöberl sind jetzt eher nicht so mein Ding..

Silviatempelmayr

In die klassische Rindsuppe kommen am liebsten Nudeln und natürlich Karotten und Petersilienwurz. Schnittlauch darf auch nicht fehlen.

snakeeleven

Für uns ist eine Rindsuppe nicht nur eine perfekte Wintersuppe, wir essen sie das ganze Jahr hindurch. Bei der Einlage wird immer wieder gewechselt zwischen Leberknödel, Grießnockerl, Nudeln, Frittaten........

Familienkochbuch

unser ranking sieht so aus:

platz 1: leberknödel
2. grießnockerl
3. kaspressknödel
4. fleischstrudel
5. frittaten
6. geröstete semmelwürfel mit ei darübergeschlagen
7. nudeln

oft gibt es auch zwei oder drei suppeneinlagen zur auswahl, weil ich kleine selbstgemachte portionen davon immer in der TK truhe habe.

hexy235

Ich esse sehr gerne Grießnockerln oder Fadennudeln in der Rindsuppe. Leberknödel mag ich auch, sind mir aber zuviel Arbeit

• 1
  • 2