Ich verwende hauptsächlich normalen schwarzen Pfeffer, der mit einer handbetriebenen Mühl frisch gemahlen wird. Habe auch schon ein paar spezielle Pfeffersorten geschenkt bekommen. Die werden im Mörser zerstossen. Eine elektrische Pfeffermühle kommt für mich nicht in Frage.
Forum - welchen Pfeffer zum kochen? wie verwenden? Pfeffermühle
Ich verwende gerne die bunte Pfeffermischung in Körnerform. Diese werden nicht elektrisch sondern mit der Handmühle aus Holz über die Speisen gemahlen.
Wir verwenden hauptsächlich schwarzen Pfeffer, und immer frisch aus einer manuellen Mühle gemahlen
Wir verwenden den schwarzen Pfeffer und ich mahle ihn jedes mal frisch mit der Mühle. Ich persönlich mag den bunten Pfeffer nicht.
Habe jede Art von Pfeffer zu Hause und verwende ihn je nach Speise. Am meisten mahle ich bunten Pfeffer mit der Holzmühle.
Ich verwende hauptsächlich schwarzen Pfeffer. Weißen Pfeffer mögen wir nicht, da er einen eigenen Geschmack hat. Wir essen auch gerne den grünen eingelegten Pfeffer, den wir für Pfeffersauce verwenden.
ich verwende immer den schwarzen Pfeffer frisch gemahlen aus der Mühle, habe auch schon dern bunten Pfeffer verwendet, aber der war nicht so besonders würzig und scharf
Schwarzen Pfeffer aus der Mühle, weissen Pfeffer gemahlen aus dem Glas
Wir verwenden hauptsächlich den schwarzen Pfeffer und kaufen ich auch meistens schoon gemahlen. Ab und zu verwenden wir auch bunten Pfeffer aus der Pfeffermühle, aber hauptsächlich für Steaks.
welchen Pfeffer verwendest Du? Kaufst Du fertig gemahlen, oder verwendest Du nur frisch gemahlen oder gemörsert? Ist Deine Pfeffermühle handbetrieben, oder? Wie viele Pfeffersorten hast Du in Deiner Küche? Welchen Pfeffer magst Du nicht, wir den weissen Pfeffer
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 26.08.2019 um 08:06 Uhr