Absolut alles was meine Großmutter gekocht hatte war "Lieblingsessen". Das hatte aber auch einen guten Grund. Für die Enkel wurde nur gekocht was uns (speziell mir😂) geschmeckt hatte.
Forum - Welches Essen eurer Oma mochtet ihr gar nicht?
Was ich so gar nicht mochte war ein Eintopf aus Inndereien der eine saure Note hatte. Ansonsten kann ich nicht klagen.
Essen bei Oma - Paul Pizzera 😂😂😂😂
Ich hatte Glück, Oma hat immer gekocht was wir geliebt haben ☺️
Mir hat es bei Oma immer geschmeckt.


Gekochte Nieren
Die ganze Wohnung hat gerochen wie ein Bahnhofs klo
Sie hat Knacker eingeschnitten und in der Pfanne angebraten. Dazu gab es Nudeln und eine Tomatensauce. Mir hat alles geschmeckt, bis auf die Tomatensauce. Die war mir zu süß und nicht würzig genug. Hab dann nur Knacker und Nudeln gegessen.
Es ist wohl schon Jahrzehnte her, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es bei unserer Oma immer etwas sehr gutes zum essen
vielleicht wurde auch extra für uns gekocht 
Es gab zwei Speisen, die ich verweigerte. Nierndl mit Hirn und Rübenstrudel ... ich fand schon den Geruch unerträglich
Da ich bei meiner Oma aufgewachsen bin, hat mir von ihr alles geschmeckt. Aber die abgekochte Milch zum Kaffee, die sie dazu servierte, mochte ich dagegen gar nicht. Auf dem Milchtopf schwamm dann oben die dicke Haut und wenn man nicht aufpasste, landete sie im Kaffee. War der Milchtopf dann leer, hatte sich auf dem Boden ein weißlicher Belag gebildet, den ich sogar sehr gerne mochte. L.G.
Wir wurden als Kinder von unserer Oma so richtig verwöhnt. Deshalb hab ich Oma-Essen generell in guter Erinnerung. Allerdings mochte ich das mit Mehl gebundene Weißkraut nicht