Forum - Welches Essen eurer Oma mochtet ihr gar nicht?

Kanguruh1

Ich mochre ganz viele Speisen in meiner Kindheit nicht - Gurkensauce, Spinat, Stosuppe, Leber und alle anderen Innereien, eingebranntes Gemüse, ich war anscheinend sehr heikel. Manches davon esse ich heute noch nit, anderes sehr wohl!

hexy235

Da habe ich keine Speisen in Erinnerung, ich mochte eigentlich alle Speisen die sie für uns gekocht hat.

Tztz

Rotkraut war der ultimative Horror für mich, hatte aber nichts mit meiner Oma zutun, den  mochte ich lange nicht. Im späteren Erwachsenenalter hat sich dass dann geändert.

Ullis

Meine Oma hat damals eine Quarkspeise mit Orange gemacht, alle mochten diesen Nachtisch nur ich nicht. Ich habe immer Bauchschmerzen davon bekommen...

Jasmin4you

Blut und leberwurst ging gar nicht. Aber Wurst war eh krass - was ich weniger essen konnte. Na ja - bei mir war das schon schwierig.

Spiegeltrinker

Eigentlich mochte ich kaum etwas das meine Großmutter gekocht hat das war ziemlich grausliches Zeug das einzige gute waren Palatschinken . 

Spiegeltrinker

Ich mochte fast nicht das meine Großmutter gekocht hat sie konnte einfach nicht gut kochen außer Palatschinken.    

Anna-111

Ich hatte das große Glück, dass meine Oma sehr gut kochen konnte und ich durfte mir immer aussuchen was es geben sollte. 

Teddypetzi

Keine Ahnung mehr, denke das habe ich so verdrängt, aber der Schnitzeltag war immer fein

Tails24

Meine Oma hat immer gut gekocht mir würde Jetzt nichts einfallen was ich bei ihr gar nicht mochte