Ich würde gedünstetes, gemischtes Gemüse dazu kochen. Eventuell Brokkolie-Karfiol-Karotten-Mais.
Forum - welches gemüse zur Kalbsbrust mit Semmelknödelfüllung
Ich lege unter das zu Bratende immer Suppengemüse: Karotten, Petersilie, Sellerie, Knoblauch, Zwiebel, Tomaten, Paprika und eine Chillischote. Dieses Gemüse schmeckt dann hervorragend zum Fleisch mit Semmelfülle.
Lidl hat ein mexikanisches Mischgemüse. Es ist so toll abgestimmt, daß es zu sehr vielen Gerichten paßt
Ich habe gerade gedünsteten Kohlrabi zum kalbfleisch gemacht.
Ich würde Petersilie Kartoffel machen.
Hm.... Ich hätte wohl am Liebsten gedünstete Eierschwammerl in einer Sauce mit Kalbsfond verfeinert ;)
Romanesco, oder ein Mix aus Romanesco, Brokkoli und Karfiol. Oder Fisolen mit Bohnenkraut. Oder Erbsen mit Petersilie und glasierte Karotten mit Petersilie. Oder Kürbis / Kürbis mit Karotten. Erbsen-Kohlrabi-Mix kann ich mir auch gut vorstellen.
Wir machen da dann immer Blaukraut dazu.
Ihr quält mich gerade Alle mit Euren Vorschlägen,
aber besonders Pannonische am 12.09.2017 um 11:47 Uhr und Farori am 12.09.2017 um 14:34 Uhr ....will haben, liest sich soooo gut ....
Shitake26 am 12.09.2017 um 10:16 Uhr Deine Vorschläge klingen sehr herzhaft.
Schwarzwurzeln > mit Speck oder Bechamel mit Käse
Rahmkraut mit Speck
gefüllte Tomaten mit Speckfisolen ;-)
leblicher; Möhren, Erbsen, Erbsenschoten oder Leipziger Allerlei
ich würde Erbsen als Gemüse wählen
- 1
- 2
.. könnt ihr mir empfehlen ? Wir fällt da gerade nichts sinnvolles ein - vielleicht ein Letscho mit viel Tomaten und Paprika ? oder vielleicht Fisolen im Speckmantel ? was passt da eurer Meinung nach dazu ?