Im Winter essen wir eigentlich gar kein Eis. Da mag ich nichts kaltes. Es gibt ja auch ganz viel andere leckere Nachspeisen.
Forum - weniger Speiseeis ab Herbst essen? weihnachtliche Eissorten
In unserem Eiscafe gibt es das ganze Jahr gutes Eis. In den Wintermonaten ist jedoch das Angebot etwas weniger. Ich esse gerne Eis auch in der kalten Jahreszeit.
wenn mit Herbst der Eissaloon zuspert, ist für mich auch die Eiszeit vorbei freue mich dann im Frühjahr darauf
Wenn ich es als Dessert servirt bekomme, ok dann esse ich es, aber extra kaufen würde ich es mir im winter nicht, im Sommer könnte ich nicht verzichten
Im Winter essen wir überhaupt kein Eis. Auch im Frühling und Herbst haben wir keine Lust auf Eis. Das gibt's nur an heißen Sommertagen.
Wir lieben Eis zu jeder Jahreszeit. Unsere Favoriten sind das ganze Jahr über mehr die dunklen Sorten wie Schokolade und Nuss.
Im Winter esse ich ja doch weniger Eis.Die Eissorten tönen köstlich.
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.11.2019 um 17:23 Uhr
Wir essen das ganze Jahr über gerne Eis, im Sommer aber schon mehr als im Winter. Die von dir aufgezählten Sorten würde ich alle probieren.
werde gerne alle Sorten kosten
wenn es im Winter zu kalt für Eis wird... gibt es heisse Saucen dazu. Heisse Liebe & Co
die Eismaschine wird schon weniger benutzt, ja
dafür haben wir eine Eisgreisslerei mit saisonalen Eissorten entdeckt und auch eine bäuerliche Eisquelle gibt es in der Region
viva Apfelstrudel-Eis
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 19.11.2019 um 01:32 Uhr
Im Winter esse ich weniger Eis, die Eissorten, die elisaKOCHT aufgezählt hat, würde ich definitiv kosten.