Forum - wenn kein Foto angezeigt wird

xblue

liebe GK Admins,

wenn kein User-Foto angezeigt wird, konnte ich schon mehrmals lesen wie der User sein Foto benannt hatte.

So kenne ich nun schon Haustiernamen usw. Oder das ein Foto "FakeFoto" genannt wird.  Das snakeelven sein derzeitiges Profil-Foto unter "Papaya" abgespeichert hatte, ist ja eine neutrale Info. 

Mir war das eine grundsätzliche Erinnerung auf den gespeicherten Namen meiner Fotos zu achten (Hinweis für alle User) 

LG an alle

Zuletzt bearbeitet von xblue am 13.03.2021 um 19:29 Uhr

julia_resch

Stimmt das habe ich auch schon bemerkt, aber so genau habe ich nicht darauf geachtet ich dachte einfach dass das nochmals der Username war

Pannonische

Ich bin glücklich mit meinem Profilfoto (meine Sissi). Bin da nicht so perfekt und froh, dass es installiert wurde, danke GK Admins

GuteKueche-Admin

@xblue, kannst du mir dazu einen link senden wo du das gefunden hast?

alpenkoch

hab auch gerade eines entdeckt:

https://www.gutekueche.at/forum/kartoffeln-grillen-277166

Profilfoto von Teddypetzi  - wurde gemacht am: 20160921 - restl Angaben auch sichtbar

das ist aber grad nicht nur bei dem Link. Ist überall wo TP was geschrieben hat. Hoffentlich hilft es Sherlock-Admin-Holmes

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 27.03.2021 um 20:02 Uhr

alpenkoch

Grüße an den Sherlock-Admin-Holmes

auch beim Profilfoto von Raggiodesole - nennt sich Osterkerzen 2021

https://www.gutekueche.at/forum/gedanken-zum-palmsonntag-280605

aber das kommt und geht

Raggiodisole

wenn ich den link  JETZT anklicke, seh ich mein aktuelles Foto (hab heute morgen ein neues eingestellt mit ded Gedanken zum Palmsonntag) ...irgendwas funzt da ned wirklich 

Zwiebel

Ich muss auf dem Handy nur lange auf die Bilder drücken, dann sehe ich den Dateinamen. Das funktioniert mit jedem Bild.  Am PC wahrscheinlich auf Eigenschaften klicken oder so.         

DIELiz

stimmt, passiert bzw. sehe ich auch immer wieder. Vor dem Relaunch war das anders

heute wurde auch mein Profilfoto-Name ist sichtbar: gk dieliz zweites profil (wobei das "foto" hinter Profil wohl zu lang war = abgeschnitten )

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.04.2021 um 23:38 Uhr