Forum - Werbung

MaryLou

Mir fällt gerade auf, dass  hier sehr viel Werbung aufpoppt die eigentlich gar nichts mit Kochen oder den dazugehörigen Geräten zu tun hat.

Oder wie läuft es eigentlich mit der Werbung?

Katerchen

Bei mir ploppt keine Werbung auf. Es liegt an den Cookie-Einstellungen. Ich lehne generell allE ab sonst werde ich auch überflutet.

xblue

interessante Werbung ist immer gut   die Bezahlung für die Treueprämien

DIELiz

Katerchen, Spiele mit den Cookies, den deinen. Doch so schweig doch ruhig und stille.

So das kein Werbender dies lese und GK unsere Treueprämien weiterhin vergebe

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.07.2021 um 00:06 Uhr

DIELiz

ich erhalte auf GK Treueprämien

GK ist die einzige HP auf der ich ALLE meine  "Anti-Werbe-Mittelchen"  deaktiviert habe.

Auch klicke ich gerne die beworbenden Seiten an

win-win, wie könnte ich so unfair sein und blocken, sorry

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.07.2021 um 00:07 Uhr

Silviatempelmayr

Stimmt Liz, wir bekommen ja auch was für diese Werbung. Mich stört sie auch gar nicht, die Werbung ist eh nur nebenbei.

Limone

Ich bin froh das es so tolle Prämien gibt, da nimmt man die Werbung sehr gerne in Kauf, es ist auch öfters etwas dabei das einen interessiert und man schaut sich die Werbung dann näher an. Ob das etwas mit Kochen zu tun hat, spielt für mich keine Rolle.

Thanya

Ich blende die Werbung meistens aus. Also damit meine ich, dass ich sie gar nicht wahr nehme, weil ich sie eben gewohnt bin. Mit Werbung wird eben Geld verdient. 

Pesu07

Werbung muss man halt auf sehr vielen Seiten in Kauf nehmen. Aber es gibt Seiten, wo die Werdübung richtig agressiv ist. Die werden ganz einfach nicht mehr geöffnet.

julia_resch

Ich benutze schon seit Jahren einen Ad Blocker deswegen habe ich auf der GK Webseite noch nie Werbung bekommen. Ich würde es jetzt auch nicht mehr aushalten mit Werbung zugemüllt zu werden.