Forum - Wetter zum verkühlen

 
Silviatempelmayr

Kaum ist die Sonne heraussen ist es gleich wieder sehr warm. Doch im Schatten ist es noch kalt. Zuerst schwitzt man und im nächsten Moment wird einem kalt. Meine Mutter sagt da immer das ist das richtige Wetter zu verkühlen. Da hilft nur das Zwiebelprinzip bei der Kleidung - an und ausziehen je nach Temperatur.

Paradeis

Bei uns war es heute bis vor ca. 1 Stunde regnerisch und kühl. Jetzt ist es sonnig und gleich deutlich wärmer. 

Paradeis

Bei uns war es heute bis vor ca. 1 Stunde regnerisch und kühl. Jetzt ist es sonnig und gleich deutlich wärmer. 

Pesu07

Durch die verstärkten Hygienemaßnahmen sehe ich die Verkühlungsgefahr durch das Wetter nicht so groß

hexy235

Bei diesem Wetter muß man immer eine Jacke griffbereit haben, in der Sonne ist es warm und im Schatten kalt.

moga67

Wenn die Sonne rauskommt ist es sofort schwül aber sobald sie sich wieder hinter den Wolken versteckt, ist es kühl. Der Wind macht das Ganze auch nicht besser!

julia_resch

Ja dieses Wetter ist einfach nur nervig. Noch immer besser als Regen, aber der soll in den nächsten Tagen ja auch wieder kommen. Ich freu mich schon auf einen heißen Sommer. 

DIELiz

es ändert sich auch wieder

Teddypetzi

Bei uns ist es gerade angenehm warm bis heiß das Wasser ist noch etwas frisch mit 18°C

Goldioma

Herrlicher Sonnenschein-aber noch etwas sehr kühl- aber so kann es bleiben. Möchte am Montag endlich >Tomaten pflanzen

  • 1
  • 2