Das ist ganz verschieden je nach Gusto.
Forum - Wie oft esst ihr Eier/ Woche
Ich kann das so pauschal gar nicht sagen. Es gibt Wochen, da brauchen wir sehr wenig Eier und dann gibt es wieder Wochen, wo wir mehrere Gerichte mit Eiern essen.
wir essen am Sonntag immer Spiegeleier, dazu Tomatensalat mit Mozarella und selbst gebackenes Vollkornbrot - das hält schön lange satt und ist schon mittlerweile zum Ritual bei uns geworden. Unsere Cholesterinwerte sind deswegen auch nicht gestiegen
Eier essen wir wenig, aber man ist auch sonst genug Eier z. B. im Kuchen, ich gebe auch Eier z. B. in den Gemüsestrudel
ich esse ca. 3x in der Woche zum Frühstück ein kernweiches 6 Minuten Ei manchmal auch Ham and Eggs
Hin und wieder gibts eine Eierspeise oder Ham&Eggs und auch hartgekochte Eier zur kalten Jause
Das ist ganz verschieden ,aber durchschnittlich 2x in der Woche
Wir essen Eier, wenn wir Lust darauf haben. Es gibt oft Wochen, da haben wir täglich ein Frühstücksei, gerne einen Strammen Max, Omlette,....dann gibt es aber auch wieder Tage, da gibt es keine Eier.
Eier kann man ohne Probleme essen, soviel man mag. Hab eine Doku gesehen, demnach hat es keine nachweisbare Auswirkung auf den schlechten Cholesterinwert. Glaube sogar, dass der gut noch besser wurde. ð Also freu ich jedesmal, wenn ich so richtig zuschlagen kann!
Hin und wieder gibts ein hartes Ei zur kalten Jause, einen Eiaufstrich gibt es auch ab und zu