da stimm ich dir vollinhaltlich zu, meine Liebe...
bittebitte, liebes GK- Team*ggg*
da stimm ich dir vollinhaltlich zu, meine Liebe...
bittebitte, liebes GK- Team*ggg*
Oh ja! Ich würde mich auch sehr auf Weihnachtsprämien freuen. Verschiedene Keksformen oder eine Keksdose wäre der Hit!
Ich würde mich auch über neue Prämien freuen. Ich sammle halt mal fleißig Treuepunkte.
Es gibt 218 Stück von 24 verschiedenen Prämien !!!
Es tut mir leid, aber man sollte wirklich nicht unverschämt werden und noch mehr verlangen!!!
Es wird sicher irgendwann wieder neue Prämien geben , noch gibt es ja genügend alte , die noch zu haben sind .
Ich glaube, Silviatempelmayr, hat das nur etwas unglücklich formuliert. Ich glaube schon, das sich jeder von uns über neue Prämien freut und dass das Team der GuteKüche weiß, wie sie es meint!
Es wird schon wieder einmal neue Prämien geben, bis dahin muss man eben fleißig Hauben sammeln, damit man dann die Wunschprämie bekommt.
Ich wollte wirklich nicht meckern oder unverschämt sein. Wie Moga67 richtig meint würde ich mich einfach freuen wenn es wieder etwas Neues gibt.
@ Silviatempelmayr ich fasse es auch nicht als meckern auf.
ich denke da aber auch an die User, die nicht wie die unter den ersten 5 Usern der Rangliste, auch durch Foto's & Rezepte einsenden, aktiv sein können. Da gibt es auch User die nicht wie ? User unter den ersten 10, die unbedingt 20 Hauben/Tag für 2 Themen herausbrechen wollen.
Doch nur durch solch ein Userverhalten+ (ok, durch sinnhafte Kommentare zu Rezepten und Co geht es auch) kann eine hohe Haubenanzahl eingesammelt werden.
Wer nicht gerade das Sauerbier-Buch über WEIN auswählt, benötigt dann aber derzeit schon 4.990 Hauben um eine Belohnung zu erhalten.
ich finde dein Thema ok, Silviatempelmayr
Was glaubt ihr, gibt es heuer nochmal Nachschub? Wäre doch eine schöne Geste von GuteKüche vielleicht zu Weihnachten wiedermal die Prämien aufzufüllen. Wenn es was Neues gibt, macht das Hauben sammeln gleich noch mehr Spass.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 04.10.2020 um 12:57 Uhr