MaryLou, finde ich super, dass du das richtigstellst!
Finde auch, die " kleine" Sachen gehören geschätzt und haben ihre Wertigkeit. Obwohl ich auch noch immer von Le Creuset Bräter träume. ;-)
MaryLou, finde ich super, dass du das richtigstellst!
Finde auch, die " kleine" Sachen gehören geschätzt und haben ihre Wertigkeit. Obwohl ich auch noch immer von Le Creuset Bräter träume. ;-)
Ich lasse mich überraschen, ob etwas Neues kommt oder nicht. Ich habe auch nicht viel Hauben zum Einlösen, also würde es mich freuen, wenn die kleinen Prämien etwas Neues dazu bekommen.
Ehrlich gesagt ist mir das ein bissl zu sehr Kindergartenniveau, wenn man sich beschwert, womit jemand zu Hauben kommt. Es gibt ein klares System von Gute Küche, wieviel Hauben man wofür bekommt und damit hat es sich. Da ist jede Beschwerde überflüssig.
Wenn sich jemand über neue Prämien freuen würde, warum nicht? Das hat doch nichts mit Gier zu tun oder das man die bisherigen Sachen nicht schätzt. Kriegen tut mans ja eh nur, wenn man genug Hauben hat.
So, jetzt schau ich mir auch mal die Prämien genauer an und ob ich schon was kriegen würde Und ob überhaupt was brauchbares für mich dabei ist
Liebe MaryLou ich hab mich eh nicht angegriffen gefühlt. So zart beseitet bin ich nicht. Alles im grünen Bereich Und lasst uns alle möglichst viele Hauben sammeln und viel Spass noch dabei.
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen Silviatempelmayr, ich meine es gibt schon so viele Prämien die auch wertgeschätzt werden sollten. Im allgemeinen sollten wir dankbar sein daß es hier die Möglichkeit gibt unter solch schönen Dingen wählen zu können.