Forum - Wien

Monika1

Ich habe in Wien 10 Jahre studiert, man hat dort sicher viele Möglichkeiten, aber ich lebe doch viel lieber in Salzburg.

Gelöschter User

Wien ist schön, hat sich aber seit ca, 3 Jahren zum Negativen verändert

Silviatempelmayr

Wir fahren auch gerne nach Wien, ins musical oder zum sightseeing. Doch leben möchte ich nicht hier.

Martina1988

Ich bin am liebsten in Innsbruck. Ich mag andere Städte zu berisen sehr, aber das wars dann auch. 

Halbmondchen

Ich finde Wien auch sehenswert, leben möchte ich aber lieber am Land. 

Melaniep

@ Kuechengeist, weit am Land bin ich nicht, habe mich im Süden Wiens angesiedelt. Also als Land würde ich es hier noch nicht bezeichnen. Hauptsächlich sind es die Leute, ich empfinde es schon arg hektisch aber wie gesagt hab in keiner anderen großen Stadt gelebt. Ich bin jetzt drei Jahre aus Wien raus und finde auch, dass es sich stark verändert hat. Möglich aber auch, dass man sich sehr schnell umgewöhnt.

MaryLou

Ich würde glaube sterben in einer Stadt wie Wien. Das wäre mir einfach zu groß oder so.

Anna-111

Meine Tochter lebt in Wien und liebt es. Mir persönlich ist es zu laut und zu hektisch. 

Gelöschter User

ich habe 5 jahre in wien studiert und habe es damals geliebt, aber heute, 20 jahre später, komme ich nur noch sehr selten nach wien und finde es jedesmal schmutziger. es gefällt mir einfach nicht mehr, es hat sich vieles verändert.

hannevg

Österreich ist so wunderschön,überall.Für eine kleine Zeit ist auch die Großstadt(Wien...)lebenswert für mich.Aber lieber in BN-am Land leben.

• 1
  • 2