Forum - Wiener City-Ikea ohne Parkplätze wird eingerichtet

michi2212

Ich gehe auch nie zu Ikea einkaufen.  Ich m ag dieses Einbahnsystem überhaupt nicht.                                           

michi2212

Ich gehe auch nie zu Ikea einkaufen.  Ich m ag dieses Einbahnsystem überhaupt nicht.                                           

Silviatempelmayr

Ich mag den Ikea auch nicht. Mir reichen schon die inländischen Möbelhäuser. Ausserdem fahre ich nur hin wenn ich wirklich was brauche, den Krimskrams was es dort so gibt kaufe ich sowiso nicht.

Lara1

Dieses Einbahnsystem wird erst richtig lustig, wenn ein Kleinkind am Ende des Systems plötzlich aufs WC will. 

Pesu07

Zu IKEA gibt es einen sehr erschreckenden Bericht im ARD (Kontraste), DED erst kürzlich ausgestrahlt wurde. Nach Recherche von Kontraste und der Umweltorganisation Earthsight sei man "einem riesigen Abholzungsskandal" auf die Spur gekommen. Sehr empfehlenswert! 

xblue

Wanderstiefel an, Proviantsack geschultert, Navi in die Hand und los                                                                                  

Katerchen

Ohne Parkplätze, toll. Ich stelle mir gerade vor, wie dann das berühmte Billy-Regal anschließend mit dem Fiaker heimgebracht wird. 

• 1
  • 2