@Lara1: ich will lediglich dass Du Dich an die gleichen Regeln hältst, wie wir alle. Dass andere, die nicht Deiner Meinung sind, sich daran halten, möchtest Du ja auch
Forum - Wiener Corona-Maßnahmen bundesweit?
Ich habe noch keine abschließende Meinung zu den Maßnahmen. Aber was man derzeit so hört, ist die Pandemie eher vorbei. Natürlich steigen die Zahlen wieder, das wird jedes Jahr so bleiben. Das Virus ist nicht mehr "zum Fürchten", auch die ganz neuen Mutationen sind nach derzeitigem Wissensstand nicht anders im Verlauf als die bisherigen Omikronvarianten. Allerdings wird der Immunschutz noch mehr umgangen. Das spricht für das Tragen der Maske in Menschenansammlungen, damit man nicht krank wird.
Ich habe nur drauf gewartet er EXXPRESS Lara1 Bibel !Der Ludwig möchte nicht mehr und nicht weniger Die Menschen schützen die im dazu demokratisch den Auftrag dazu gegeben haben ! Ob er aussieht wie a Schnitzerl ist dafür egal und eigentlich eine Frechheit und möglicherweise sogar strafbar! Und Lara1 backe kleinere Brötchen nimm deine Theorien in den Haus und las damit die restliche Menschheit in Ruhe ! Infektion Schützt sag das bitte allen Hinterbliebenen ich glaube du bist KRANK !Ich habe gehört das Corona Virus sich bei UNGEIMPFTEN sich auch auf das Gehirn auswirken können !Mach mal eine Test !
Und Jasmin4You es freut du hast vielfach geteilt das du in den letzten Jahren keinen Schnupfen gehabt hast nun was ist mit Morgen oder Übermorgen was bringt die Zukunft !Ich schätze dich auf 15 bis 17 Jahre ein kann sein das ich falsch liege (kannst ja schreiben ob ich richtig liege) aber wir Alten haben nicht mehr das Immunsystem eines Jungen Menschen dessen ungeachtet hat jeder für sich seine Entscheidungsmöglichkeiten und das finde ich gut ! Aber diese Menschenentwürdigenden Texte von Lara1 lehne ich kategorisch ab
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 16.10.2022 um 08:31 Uhr
Erichsemmel bist du krank? Brauchst du Hilfe?
Wenn du eine Angstneurose hast, lässt sich das behandeln.
Deine eigenartigen Formulierungen nehme ich zur Kenntnis. Jedoch Beschimpfungen gehen gar nicht.
Beschimpfungen gehen gar nicht? Außer sie kommen von Dir oder von jemandem, der Deine Meinung teilt, nicht wahr? Du wirst Dich da entscheiden müssen!
Wie schon gesagt, Moralapostel brauche ich nicht. Bladimir, Adipositas twins usw. hört man in Österreich öfter. Ist ja auch wegen der Gefährdung dieser Personen. Genau so wie über Raucher gelästert wird.
Persönliche Beschimpfungen sind strafbar - sollte das jemand noch nicht mitbekommen haben.
Ich akzeptiere die Meinung anderer. Wenn jemand Angst vor der Maske hat, hat er eben Angst vor der Maske. Ist in Ordnung. Wenn aber jemand Bladimir und Adipositas twins schreibt, ist das keine Meinung sondern ein Runtermachen von Personen. Auch wenn man jemanden unmöglich findet, sollte man respektvoll in der Sprache sein, sonst wird man nicht ernst genommen.
Lara1, Ich finde , man kann sehr vieles an der Coronapolitik und generell kritisieren, aber Kritik sollte konstruktiv sein und das was du zitierst, dieser Blogger und andere ist nur destruktiv und negativ und deshalb sinnlos.
Aber es gefällt mir auch nicht, wenn jemand mit anderer Meinung von usern sofort niedergemacht wird und alle unerwünschten Statements als Verschwörungstheorie bezeichnet werden. Das ist nämlich auch Beschimpfung.
Vielleicht sollten beide Seiten weniger aufgeregt diskutieren..
Guten Morgen Liebe Lara1 ich habe gut geschlafen ,nach der Morgenhygiene gefrühstückt und kann dir sagen mir geht es hervorragen ich erfreue mich altermässig in bester Gesundheit ! Ich habe einmal gelesen das Angst und Schmerz dein Freund ist !alles was du da von dir gibst könnte man schon aber ich bin kein Arzt als Krankheitsbild betrachen !und alles andere wurde dir bereits in den anderen Beiträgen klar und sachlich dargebracht !
Aber ich sehe nirgendwo das du Beleidigt wurdest komisch !😭🚑
@ Erich Semmel
Ich danke dir für dein Kompliment. Das höre ich natürlich sehr gerne. Aber ich würde mich zwar nicht zu alt sehen. Weil das kommt immer darauf wie man sich benimmt. Aber ich gehöre schon zu den älteren. Auch wenn man es mir nicht ansieht. Ich halte mich fit und mache regelmäßig Sport und bin viel in der frischen Luft und achte auf mein Vitamin D.
Normalerweise bin ich in jedem Winter mit einem Schnupfen dabei. Aber während Corona geht das natürlich gar nicht. Hätte ich einen Schnupfen gehabt, dann hätte es geheissen ich habe Corona. Da wurde ja nicht mehr unterschieden. Meine Aufgabe war mein Immunsystem zu boostern. also habe ich jeden Tag von meinem Kokosöl genascht. Das hält die Viren fern. Man kann selber so viel machen, aber das wird nicht gewünscht. Denn - mit gesunden Menschen kann man kein Geld verdienen. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Nur - daß man mit zunehmendem Alter mehr Nährstoffe braucht.
- 1
- 2
Der Ludwig ist ein Hit: viel besser als jeder Nobelpreisträger. Echt.
Trotz der Notbremse von Gesundheitsminister Rauch stellt Bürgermeister Ludwig klar, dass in Wien weiterhin die strenge Maskenpflicht gilt. Via Twitter schießt er gegen die Regierung und fordert diese dazu auf, die FFP2-Maske auf Bundesebene erneut einzuführen. Und auf einer Pressekonferenz legte er nach und forderte, Leuten zu sagen, dass die Impfung der einzig “tatsächliche Schutz” gegen eine Infektion sei. Wissenschaftliche Studien belegen das allerdings nicht.l
Infektion schützt viel besser als Impfung
Eine neue Studie der Universität Oxford sorgte vor wenigen Wochen für Aufsehen: Aus den Ergebnissen geht hervor, dass umgeimpfte Personen, die bereits Antikörper gegen Corona hatten, 13 Mal besser gegen eine Wiederinfektion mit der Delta-Variante geschützt waren als jene, die sich gegen Covid-19 impfen ließen – der eXXpress berichtete.