Ich vergesse leider auch viel zu oft drauf. Manchmal ist es gerade mal ein Liter und wenn ich echt konsequent bin, dann sind es schon mal drei. Aber das kommt leider viel zu selten vor.
Forum - Wieviel trinkt ihr am Tag?
Ich habe schon immer viel getrunken, auf meine mindestens 2 Liter komme ich sicher, und 2 Bier sind normalerweise auch dabei
Auf zwei Liter komm ich immer, da ich schon morgens ein Glas Wasser und eine große Tasse Kräutertee trinke. Wenn ich was Würziges esse, trinke ich meist mehr.
Mindestens 2 Liter Leitungswasser. Ich habe allerdings, während einer Fastenkur, zuviel getrunken (wusste gar nicht, dass das geht). Da hat dann meine Leber gekämpft und ich bekam ganz gelbe Augen.
Liebe Lebensmittel-selbstg da musst du aber wirklich richtig viel getrunken haben. Das kann mir gar nicht passieren.
Silviatempelmayr: Da hast Recht Ich hab versucht, meinen Appetit mit Trinken auszutricksen.und ich hab guten Appetit
;-)
Ich trinke taeglich auch mindestens 2-3 Liter, meist Kraeutertee und Wasser.
Je nachdem wieviel Sport ich mache und wie lange, entsprechend mehr (dann auch isotonisch bzw. Fruchtsaft nach dem Training).
Ich trinke circa zwei Liter am Tag, bevorzugt Leitungswasser oder stilles Mineralwasser., ebenso auch Smoothies gelegentlich zum Frühstück oder einen Cocktail abends.
Ich trinke leider auch immer zu wenig, habe mir jetzt angewohnt zumindest 2 Liter zu trinken, ausschließlich Wasser und ungesüßten Tee.
Lebenmittel-selbstg; von so etwas habe ich auch noch nie gehört, aber man lernt nie aus.
Ich trinke viel, mir fällt auf, dass manche nur ganz kleine Schlucke machen und ein Getränk ewig nicht hinunterbekommen, in dieser Zeit bin ich beim zweiten oder dritten Glas, zb mein Mann, den muss man fast zum Trinken zwingen. Ich zähle zwar nicht mit, aber es werden so um die 3 Liter sein. Im Sommer mehr.