Welche Zeiten ESSEN bitte 🍗
Forum - Wir essen um,.,.,.
Ich frühstücken immer um die gleiche Zeit. Um 5:45 , aber nur unter der Woche. Am Wochenende so zwischen 6 und 7 Uhr. Mittag und Abendessen gibt es keine fixen Zeiten.
Wir frühstücken zu unterschiedlichen Zeiten, je nachdem wann wir aufstehen. Aber das Mittagessen wird immer zwischen 12 und 12.30 gegessen.
Wir frühstücken eigentlich immer nach dem aufstehen, da schmeckts am besten.
Mittagessen gibt es ungefähr 12:00 und 12:30, wie halt das Essen fertig wird.
Unter der Woche frühstücke ich um halb 7. Um 12 Uhr wird Mittag gegessen. Das Abendessen ist dann immer verschieden. Und am Wochenende richten sich die Mahlzeiten nach den Aktivitäten.
Ich esse wenn ich Hunger habe
Das Mittagessen hat sich immer nach den Stundenplänen der Kinder gerichtet. Das Abendessen ist/war immer variabel. Je nach dem, wer/wann/was kocht oder herrichtet bzw. wie groß der Hunger ist.
Ich esse immer dann, wenn ich Hunger habe. In der Früh bringe ich nichts runter - ausser bißchen Obst. Drei Hauptmahlzeiten sind mir zuviel, da würde ich auseinander gehn wie ein Hefekuchen.
Heute wars Frühstück um 8h. Morgen gegen 8:30
Mittagessen und Abendessen ist immer unterschiedlich. Manchmal ist noch ein Kunde im Haus und da soll es auch nicht nach Essen riechen 🙄🍗🦆🍞🌶️
Unsere Nachbarn essen immer um 12:15 und um 18:45Uhr
Wie sind eure Zeiten?