Forum - Wir essen um,.,.,.

alpenkoch

Heute wars Frühstück um 8h.  Morgen gegen 8:30

Mittagessen und Abendessen  ist immer unterschiedlich. Manchmal ist noch ein Kunde im Haus und da soll es auch nicht nach Essen riechen 🙄🍗🦆🍞🌶️

Unsere Nachbarn essen immer um 12:15  und um 18:45Uhr

Wie sind eure Zeiten? 

Erichsemmel

Welche Zeiten ESSEN bitte 🍗 

michi2212

Ich frühstücken immer um die gleiche Zeit. Um 5:45 , aber nur unter der Woche. Am Wochenende so zwischen 6 und 7 Uhr. Mittag und Abendessen gibt es keine fixen Zeiten. 

hexy235

Wir frühstücken zu unterschiedlichen Zeiten, je nachdem wann wir aufstehen. Aber das Mittagessen wird immer zwischen 12 und 12.30  gegessen.

jowi59

Wir frühstücken eigentlich immer nach dem aufstehen, da schmeckts am besten.

Mittagessen gibt es ungefähr 12:00 und 12:30, wie halt das Essen fertig wird.

Silviatempelmayr

Unter der Woche frühstücke ich um halb 7. Um 12 Uhr wird Mittag gegessen. Das Abendessen ist dann immer verschieden. Und am Wochenende richten sich die Mahlzeiten nach den Aktivitäten. 

snakeeleven

Ich esse wenn ich Hunger habe

hobbykoch

Das Mittagessen hat sich immer nach den Stundenplänen der Kinder gerichtet. Das Abendessen ist/war immer variabel. Je nach dem, wer/wann/was kocht oder herrichtet bzw. wie groß der Hunger ist.

Jasmin4you

Ich esse immer dann, wenn ich Hunger habe. In der Früh bringe ich nichts runter - ausser bißchen Obst. Drei Hauptmahlzeiten sind mir zuviel, da würde ich auseinander gehn wie ein Hefekuchen.