- Es ist nicht mutig, Menschen die sich Sorgen machen zu erzählen, dass sie das nicht bräuchten, wenn man die Gründe dafür ignoriert und das Publikum, vor dem man spricht, eher nicht einen repräsentativen Querschnitt des Volkes bildet, dessen Präsident man ist.
- Post vom Standard
- @Herr oder Frau Katerchen: die Naxi-Keule schwingen ist letzklassig
- wenn nur die Meute wieder jagen kann - bist auch gleich ein Klimakleber
- im nicht auflagenstarken Blattl schreiben sie gerne von Ober - und Unterschicht: heißt: die Oberschicht freut sich auf die Zukunft?
Forum - Wir können uns auf die Zukunft freuen

Lara, jetzt stelle ich mal die Frage die du sonst immer stellst: verträgst du die Wahrheit nicht? Diese Aussage von dir ist nun mal das Schüren von Angst, mit der die Rechtsextremen gerne hantieren.
Aha, zuerst hast mich Naxi genannt, jetzt werde ich mit Rechtsextremen verglichen. Herr oder Frau Katerchen, es ist nur mehr lächerlich.
Ja Lara, da gebe ich dir Recht: es ist lächerlich.
Apropos Naxi und Rechtsextreme: hälst du diese zwei Gruppierungen für unterschiedlich?
@ Katerchen wenn schon jemand rechtsextrem ist dann bist das du. Obwohl ich das Wort überhaupt nicht mag. Rechts kommt ja von richtig. Aber extrem? das bist nur du. Niemand hier in diesem Forum ist so grundlos aggressiv - außer du. Aber du denkst dir hast alle Rechte andere runter zu ziehn? Du hast kein Recht auf andere los zugehn - du bist genau das was ich lieber jetzt nicht aussprechen möchte. Es ist eine Schande mit dir. Sorry - das musste jetzt mal gesagt werden. Damit muss nun mal Schluss sein.
wir bitten auf die Netiquette zu achten!!