Forum - Wird geprüft

Billie-Blue

Habe soeben einen Geburtstagsbeitrag über den Philosophen Sartre geschrieben. Auch was er geschrieben hat usw. Alles von Wikipedia abgeschrieben, also nur Fakten, nichts unanständiges.

Trotzdem wird der Beitrag nun geprüft, auf gut Deutsch, er wird nciht veröffentlicht. Die Schreibarbeit umsonst.

Ich werde es mir daher künftig auch einfach machen und nur noch Speiseplanung, Geburtstag ohne Hintergrundinfos und Tag des xy oder dergleichen schreiben. 

😍

Katerchen

Billie-Blue, 😂😂😂

So geht es mir öfters. Vielleicht hat die Redaktion das Wort „Geburtstag“ in die „Liste der bxsen Wörter“ aufgenommen, dann werden uns die Geburtstage der Prominenten und weniger Prominenten der Ullis endlich erspart?😈

PS: mein Post an dich wurde jetzt auch dreimal abgelehnt. 🤣🤣🤣

Katerchen

Ich betrachte es schon als lustiges Ratespiel, was durchkommt und was falsch ist.

Billie-Blue

Ich hab Worte aus dem Beitrag geschrieben und wurde jetzt wieder gesperrt. Ich denke, es ist das Wort Ecksistensialismus

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 21.06.2025 um 13:25 Uhr

Billie-Blue

Aha, jetzt ist es gegangen, nachdem ich das Wort fasch geschrieben habe🤣

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 21.06.2025 um 13:25 Uhr

Katerchen

So ändern sich die Zeiten: in der Schule bekam man schlechte Noten wenn man falsch schrieb, heutzutage muss falsch geschrieben werden um Punkte (Hauben) zu bekommen. 🤣🤣

Ullis

Tja was soll ich dazu sagen? Meine Geburtstagswünsche werden nicht geprüft und dieses Problem habe ich äußerst selten. Vielleicht liegt es an den von Herzen kommenden Glückwünschen?

Ullis

Tja was soll ich dazu sagen? Meine Geburtstagswünsche werden nicht geprüft und dieses Problem habe ich äußerst selten. Vielleicht liegt es an den von Herzen kommenden Glückwünschen?

Katerchen

Ullis, dein "Herz" ist eh nur dabei solange es Hauben dafür gibt. Sieht man auch bei deinen Mehrfachkommentaren.

Billie-Blue

Ullis, ich werde wohl kaum jemanden zum 120 Geburtstag gratuliert haben.

Wenn man alles ganz einfach hält und doppelt und dreifach postet, ist die Chance gering, dass etwas geprüft wird. Mir ist ja wurscht, was du schreibst Ullis, ich beschwere mich nie , weil jeder schreiben soll, was er möchte. Aber dann noch stolz sein, dass die eigenen Beiträge nicht geprüft werden, erinnert mich an Kindergarten, sorry

Ullis du kannst auch eine Antwort 5 mal senden statt 2 oder 3 mal, dann hats du noch weniger Arbeit beim Hauben abstauben🤣