Forum - Wird geprüft

jowi59

Ullis schreibt die Kommentare effizient.

1 Beitrag immer 2 oder 3x kopieren und senden = die halbe Arbeit.

littlePanda

Arme Ullis, Dein Leben außerhalb des Forums muß ja noch armseliger und freudloser sein, als Du es bisher schon immer wieder durchklingen läßt.

Wie einsam muß ein Leben sein, wenn man wildfremden Menschen braucht um ihnen von Herzen gratulieren zu können? 

Ullis

Ich amüsiere mich gerade köstlich, danke euch für so viele liebe Gedanken. Und ja, ich freue mich über die zahlreichen Hauben, bald werde ich hier Haubenkönig.

Ullis

Ich amüsiere mich gerade köstlich, danke euch für so viele liebe Gedanken. Und ja, ich freue mich über die zahlreichen Hauben, bald werde ich hier Haubenkönig.

Katerchen

Arme Ullis 😭

Wenn du genügend Hauben möchtest musst du halt Rezepte verfassen und einstellen. Ist etwas anspruchsvoller als die eigenen Kommentare zu kopieren.

littlePanda

Wenn man keine Freunde und Freude im echten Leben hat, dann wird man halt Haubenkönig in einem Forum, dann hat man wenigstens etwas Freude. Du tust mir echt nur noch leid, wenn ich könnte würde ich Dir meine Hauben spenden, um Dich Deinem Ziel und damit etwas Freude im Leben näher zu  bringen

MaryLou

1905:

Jean-Paul Sartre, französischer Schriftsteller und Philosoph, Hauptvertreter des Existentialismus, Nobelpreisträger

Quelle Wikipedia 

Funktioniert bei mir ganz normal

MaryLou

Aus Wikipedia zu kopieren scheint viel besser zu funktionieren als selbst zu schreiben🙈.

Wahrscheinlich werden meine Beiträge deshalb nicht geprüft. 

• Ich hoffe ich habe euch damit ein wenig den Wind aus den Segeln genommen 🤣

Katerchen

MaryLou, du kann auch jeden Tag Geburtstagswünsche einstellen, gibt dann auch Hauben. Aber dann beschwert sich vermutlich Ullis, da sie das „Vorrecht“ besitzt. Mich hat sie mal vor Jahren darauf hingewiesen als ich selbst mal einen Geburtstag eingestellt habe. 🤣🤣🤣

PS: und wenn du die notwendigen 100 Buchstaben nicht erreichst dann kopiere noch ein Dutzend Smileys dazu. 😂

Da könnte man von der Ullis „lernen“. 😈

MaryLou

Oje, ich hab nur beweisen wollen dass der Beitrag den ich über

• Jean-Paul Sartre

kopiert habe nicht geprüft wurde.

Ach herrje, schon wieder 2 Hauben "erarbeitet".