Forum - Wo ist der Frühling geblieben?

 
Silviatempelmayr

Bei uns ist tiefster Winter. Es hat über Nacht sicher 30 Zentimeter geschneit. Soviel Schnee im April weiß ich noch nie. Bitte es soll endlich wieder Frühling werden.

hobbykoch

Bei uns ist ebenso tiefster Winter und es hört nicht auf, zu schneien. Die Schneeräumung auf der Straße bzw. auf unserer Zufahrtsstraße ist auch schon im Frühlingsurlaub und deshalb schaut alles noch chaotischer und trostloser aus. Bin auch für die schnellstmögliche Rückkehr des Frühlings!

Teddypetzi

Es ist eben April , und in unseren Regionen kann dann alles kommen mir wäre das warme Wetter auch lieber

snakeeleven

Bei uns im nördlichen Burgenland ist es zwar kalt, aber es gibt keinen Schnee. Wir haben hier das typische Aprilwetter mit Sonnenschein gefolgt von Wolken und Wind, leichtes Regnen dann wieder Sonnenschein.

Katerchen

Ich habe auch die Nase voll vom Winter und dem Schnee. Wollte nochmals zum Bärlauch pflücken gehen, kann ich jetzt im Tiefschnee suchen.

Billie-Blue

Bei uns waren die letzten Tage auch typisches Aprilwetter mit dicken Schneeflocken wie man sie gerne zu Weihnachten hätte und nie hat und dann wieder Sonne und Wind und ja, es ist eiskalt. Deshalb haben leider gestern die Ameisen die Flucht in meine Küche angetreten

julia_resch

bei uns liegt auch vergleichsweise viel Schnee. Normalerweise mag ich Schnee und Ski fahren ja, aber so wie die Sonne letztens schien kann ich auf Schnee auch verzichten.

Martina1988

Bei uns ist zum Glück nicht tiefster Winter und es liegt kaum mehr Schnee. Allerdings haben wir klassisches Aprilwetter. Eine Sekunde sonnig, dann bewölkt, windig, Graupel und dann Schneeflocken. 

 

Pesu07

Ja Martina1988, bei uns ist ähnliches Wetter. Das geht mir auch schon ziemlich auf die Nerven. Heute in der Nacht meldet er tiefste Minusgrade, aber dann soll das Frühlingswetter wieder durchstarten.

DIELiz

auch wir haben klassisches Aprilwetter

die Terassentür ist seit Mittag geöffnet. Die Fellknäuel lieben dieses Service

in der Nacht wird es Minusgrade haben

  • 1
  • 2