Wir haben auch eine Couch mit einem Velourbezug in beige. Leder ist für mich gar nicht in Frage gekommen, sitze einfach nicht gern darauf.
Forum - Wohnzimmergarnitur, welchen Bezug bevorzugst du?
Leder ist super, weil es halt so widerstandsfähig ist. Im Winter, wenn das Leder kalt ist, kommt eine warme Kuscheldecke drauf, und alles ist gut.
Wir haben eine Velourcouch und sind sehr zufrieden damit. Ist angenehm und kuschelig weich zum sitzen. Leder ist mir zu kalt.
Wir haben uns wieder eine hochwertige Ledercouch gekauft, und sind alle sehr zufrieden damit. Wir haben auch nie das Gefühl, dass sie uns zu kalt ist.
Mir gefällt Leder sehr gut und es ist pflegeleicht. Aber meine Bedenken waren auch, dass mir Leder zu kalt ist. Daher haben wir uns für Velours entschieden und es bisher noch nicht bereut.
nie mehr Leder
jeder wie er mag und wir mögen lieber Wohnlandschaften mit Stoffbezug.
Hauptsache die Sitzfläche ist grooooss und es gibt Platz für faule Beine
Ich habe eine Ledergarnitur und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich die Couch schützen muß, gebe ich einen kleinen Teppich drauf.
Wir haben uns vor ein paar Jahren für schwarzes Leder entschieden und diese Couch auch beim Umzug in das Haus mitgenommen. Sie sieht immer noch wie neu aus.
Ich lebe jetzt schon ca. 40 Jahre mit "Ledergarnituren" , und habe es noch nicht bereut. Falls wir uns wieder eine Neue Garnitur kaufen , wird es wieder eine "Lederne" sein.
Wir haben uns für eine Ledergarnitur entschieden und sind sehr zufrieden damit, es ist schon unsere zweite Ledergarnitur .