Meine Apotheke kennt jedes Familienmitglied. Ich wurde schon ein paar mal auf die Tests hingewiesen .
Forum - Wohnzimmertest
Das ist wirklich sehr aufmerksam.
Bei uns war es nicht so. Wir haben die Tests bisher immer verlangen müssen, was aber auch kein Problem ist.
Ich komme nicht sehr oft in die Apotheke. Danke, du hast mich erinnert das man sich dort die gratis Tests holen kann.
In unserer Apotheke wurde noch nie gefragt, das würde mich auch irgendwann einmal nerven, geschweige brauche ich keine
Wir ahben noch Tests zuhause. Unnötig horten möchte ich sie auch nciht, damit sie dann am Ende ablaufen. Aber von der Apotheke ist das aufmerksam. Meine Mutter wurde zu Beginn der Gratistests darauf hingewiesen.
Ich wollte mir im April mal Tests holen, damit welche zu Hause sind zum Sichergehen, aber da gabs in den Apotheken in meiner Umgebung keine mehr. Habe auch bis jetzt keine mehr geholt.
Ich habe noch nie solche Wohnzimmertests abgeholt, wurde auch noch nie in der Apotheke darauf aufmerksam gemacht.
ich teste nicht mehr, brauche also auch keine gratistests.
solange keine neue welle mit ganz anderen virusstämmen anrollt, genügt mir mein status als genesen.
Wie haben jetzt 10 dieser Tests zuhause, für alle Fälle. Wenn ich mich unwohl fühlen würde, könnte ich für mich einen Test machen. Zur Beruhigung eben.
Ist aber auch nicht sicher der Test.
Mein Mann war für uns Medikamente holen, dann sagte die Apothekerin:"sie haben noch keine Tests abgeholt, wollen sie für ihre Frau auch gleich welche mitnehmen?"
Finde ich aufmerksam, geht es euch auch so oder müsst ihr verlangen?