Forum - Würstchen im Schlafrock Tag

Silviatempelmayr

Na da weiß man doch gleich was man zu Mittag kochen könnte. Wir mögen sie nicht so gerne deswegen mache ich auch keine Würstchen im Schlafrock.

Bierbube

Schau was soll das sein ? Ein Korndog der ist sehr gut oder ist es etwas anderes. Man lernt nicht aus unglaublich jetzt bin ich wirklich gespannt was das ist?

Silviatempelmayr

Es sind einfach Würstchen mit Blätterteig umwickelt. Die werden dann im Rohr gebacken. Geht also ganz schnell. 

MaryLou

Gut

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 24.04.2023 um 10:03 Uhr

jowi59

Würstchen im Schlafrock gibt es bei uns gar nie.

Diec Würstchen essen wir lieber mit Brot, Senf und Kren.

hexy235

Ich habe diese Würstchen schon gekannt, aber diese gibt es bei uns eigentlich nie, denke nie daran, wenn ich Würstel mache.

Bierbube

Ich sag ja man lernt nie aus und ich bin immer für etwas Neues offen . .Gewickelt wie eine Schaumrolle❓  Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen .Backzeit ❓ Frankfurter oder ist das eine andere Wurst❓  Bitte um mehr info ❓ 

Spiegeltrinker

Ich finde dieses Gericht sexistisch und mache daher niemals Würstchen im Schlafrock . Es wundert mich dass wir solche Sexismen nicht längst aus der Küche verbahnt haben . 

Bierbube

Wirklich schade das diese Thema durchläuft. Mich interessiert es wirklich , daher nochmals die Bitte um mehr infos oder gibt es das gar nicht 🌭 

Maarja

Wir haben diese Würstchen im Schlafrock damals im Schulunterricht, Fach Kochen und Hauswirtschaft, gebacken, ich hab mich damals gefragt, was man da lernen soll

• 1
  • 2