Forum - Zeit für….

Ullis

...ein wenig aufzuräumen?

Draussen gibts Regen, Regen und noch mehr Regen und ich überlege, was heute sinnvoll, und gut wäre zu tun?🤔

Bei mir hat sich ganz schön viel auf dem Schreibtisch angesammelt.

Ob ich das heute mal sortiert kriege?

Oder mach ich mir einen gemütlichen Couchtag mit lesen, essen und vl einen guten Film sehen?

Was machst du bei so einem Wetter?

Billie-Blue

Spazieren gehen

Raggiodisole

bei uns scheint es doch noch ein freundlicher Tag zu werden und ich werd heut am Nachmittag sicher eine große Runde gehen

momentan bin ich am Feigenchutney einkochen, das dauert noch a Stündal und dann werd ich mir was Feines kochen

schönen Tag euch allen, womit auch immer ihr ihn verbringt!

littlePanda

Ich habe gestern mein Gewand aussortiert und gönne mir heute einen faulen Lesetag. Einzig die Wäsche wird gewaschen, aber das macht zum Glück ja die Maschine ;-)

littlePanda

Ich habe gestern mein Gewand aussortiert und gönne mir heute einen faulen Lesetag. Einzig die Wäsche wird gewaschen, aber das macht zum Glück ja die Maschine ;-)

Silviatempelmayr

Gute Küche,.. Natürlich auch zum faulenzen. Und wenn der Regen einmal Pause macht dann möchte ich draussen ein wenig Sport machen.

Teddypetzi

Bei uns gibt es keinen Regen, wir genießen den Flair mit Freunden in der Konoba

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 01.10.2022 um 12:48 Uhr

Raggiodisole

manchmal sind es auch die anderen, die dafür sorgen, womit man seine Zeit verbringt*ggg* 

hab heute überraschend Quitten bekommen und somit musste ich garnimmer nachdenken, was ich denn mit meiner Zeit anfange*ggg*

Erichsemmel

Raggiodisole *Schnaps ansetzen oder ? * Ich warte bis er fertig ist ! Es ist so schön wenn man Ziehle hat und diese auch umsetzen kann 😍

michi2212

Bei uns war schönes Wetter,  wir haben den ganzen Tag im Garten gearbeitet.                                                

• 1
  • 2