Ich bin auch für verstärkte Antikörpertests und bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen, solange sie sich in einem preislich vernünftigen Rahmen bewegen.
Forum - Zu wenig Antikörper
ich mach nächste Woche einen Antikörpertest, bin schon gespannt, was dabei rauskommt
Ich dachte,die Antikörper haben sowieso nur eine beschränkte Aussagekraft in Bezug auf die Immunität...
Die Aussagekraft von einem Antikörpertest ist begrenzt. Ich verlass mich nicht wirklich darauf. Dazu gibt es im Internet genaue Erklärungen.
Aufgrund der beschränkten Aussagekraft des Antikörpertests habe ich keinen gemacht. Ich bin allerdings "nur" geimpft. Würde ich zu den Genesenen zählen, hätte ich aber sicher auch einen Antikörpertest gemacht.
Wir haben im Zuge der Vorsorgeuntersuchung einen Antikörpertest mitmachen lassen, wir haben keine und sind somit gesund.
Mein Partner und ich wollen nach der 3. Impfung einen Test machen.
ich warte die "neuen Impfungen" ab und entscheide im Gesamtpaket
Ich habe bisher keinen Antikörpertest machen lassen, werde aber einen im September/Oktober machen, da ich erst vor kurzem die 2. Teilimpfung erhalten habe.
- 1
- 2
5 Monate nach meiner Genesung hab ich jetzt einen Antikörpertest gemacht. Leider hab ich nicht mehr genug Antikörper. Ich finde diese Tests sehr wichtig. Man sollte sie viel mehr anwenden. Man kann sich auch bei einer Impfung nicht sicher sein ob man genug Antikörper bildet. Ich werde mich jetzt impfen lassen und dann wieder einen test machen.