Mich würde interessieren wie viel sind genügend, und in deinem Fall: wie wenig sind zu wenig? Weil du schreibst wirst du doch deine Werte auch kennen.
Forum - Zu wenig Antikörper
Ich hab das Ergebnis des Antikörpertest mit meiner Ärztin besprochen und sie hat mir gesagt dass ich zu wenig habe. Das würde ich jedem raten, einfach mit dem Arzt/Ärztin seines vertrauens darüber sprechen wenn man sich nicht sicher ist.
Wir hatten zum Jahreswechsel Corona.
Nach gut 5 Monaten ließ ich Antikörpertest machen, hatte Antikörper.
Und jetzt habe ich mich auch impfen lassen.
Sicher ist sicher, und auch in Zukunft wahrscheinlich stressfreier.
Es ist offensichtlich sehr unterschiedlich. Ein Bekannter hatte im November 2020 Corona und hat noch immer sehr viele Antikörper.
Werde im Herbst einen Antikörpertest machen und dann mit dem Arzt entscheiden, ob schon eine dritte Impfung notwendig ist.
Es ist schon klar daß man das mit seinem Arzt besprechen sollte, aber liebe Silviatempelmayr du wirst doch auch bestimmt Werte in Zahlen bekommen haben? Oder gibt die dein Arzt nicht raus, was ich mir nicht vorstellen kann. Das meinte ich mit was ist zuwenig und was genügt an Antikörpern.
- 1
- 2
Ich habe bisher auch noch keinen Antikörpertest machen lassen, obwohl es mich interessieren würde wieviele Antikörper ich habe.