Also ich bin nun mehr oder weniger auf Null. Normal würden die nächsten Hauben dann erst am 1 März 2023 verfallen aber ich lasse mich überraaschen ob morgen wieder minus 2000 steht - denn dann hab ich Minus! Werde es euch wissen lassen!!
Forum - zuerst 1000, dann 3000 dann 5000 Hauben verfallen
wenn kommst du ins Minus
wurden deine abzuziehenden Glücksradhauben von GK falsch berechnet
die heiligen Mittel haben hervorragend gewirkt ಠ︵ಠ
LG an alle User
Über Nacht sind bei mir ca. 3000 Hauben verfallen, und das ohne Vorankündigung. Morgen verfallen bei mir 5300 . Dann bin ich eh schon fast bei 0.
Heute sind bei mir 5900 Hauben abgezogen worden, obwohl es heute erst dabei steht, das morgen diese Hauben abgezogen werden.
Auch bei mir passiert gerade dass gleiche.Gestern war keine Ankündigung das heute Hauben verfallen würden.Heute fehlen plötzlich über 1000 und zugleich habe ich eine Ankündigung das morgen 950 verfallen.Ich habe jetzt etwas über 3000 Hauben.Bald sind die wohl auch weg. 🥴
Mir wurden 500 Hauben die ich am 04.02.22 erdreht habe abgezogen.
Jetzt ich gespannt, ab wann das "neue, offizielle Glückrad" gilt. Wenn es der 10.02. ist, sind es bei mir noch 100 Hauben.
Da ich am 04.02.22 fast alle Hauben eingelöst habe dürfte es dann gewesen sein.
Lara1 wie weisst Du das es genau diese 500 Hauben sind, die Du am 04.02.2022 erdreht hast? Steht das irgendwo?
Wenn ich die anderen Hauben einlöse, und es sind 500 erdrehte über.
Ich glaube nicht das man mit den Hauben ins Minus kommen kann. Warten wir einmal ab wenn eine neue Information kommt.