Kaiserspritzer

Erstellt von cassandra

Ein Kaiserspritzer passt in eine gemütliche Runde mit Freunden. Das schnelle Rezept mit Eis genießen.

Kaiserspritzer

Bewertung: Ø 4,5 (343 Stimmen)

Zutaten

100 ml Weißwein
100 ml Sodawasser
25 ml Holundersirup
3 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Sodawasser zuerst ins Weinglas geben, danach den Wein und den Holundersirup dazu, am Ende die Eiswürfel.
  2. Eiskalt genießen!

Tipps zum Rezept

Ein Kaiserspritzer schmeckt herrlich an einem warmen Sommerabend!

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe es auch schon mal mit ribiselsirup versucht. Das schmeckt genauso lecker, wenn es gut gekühlt ist.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

wenn man ein minzeblättchen dazu gibt, ist es eigentlich schon ein hugo :-) sehr sommerliches getränk!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE