Peter Reithmayr

peter-reithmayr.jpg Foto GuteKueche.at

Peter Reithmayr ist Küchenchef im Restaurant AQARIUM in der Geinberg5 Private Spa Villas. Er gilt als „Jungdstar“ mit Stationen in der Schweiz, Irland und Kalifornien und legt bei seinen Speisen sehr viel Wert auf den mediterranen Flair.

peter-im-portrait.jpg

Peter im Portrait

Peter Reithmayr im Portrait mit all seinen bisherigen Küchenstationen kreuz und quer durch die Gastrowelt.

WEITERLESEN...
starkoch-peter-reithmayr-im-interview.jpg

Starkoch Peter Reithmayr im Interview

Peter Reithmayr ist seit 2012 Chef de Cuisine im AQARIUM, das vom Gault Millau 2017 zum wiederholten Male mit zwei Hauben ausgezeichnet wurde - wir habe ihn interviewt.

WEITERLESEN...

PETERS REZEPTEMPFEHLUNGEN

schokomousse.jpg

SCHOKOMOUSSE

Ein Schokomousse ist immer ein tolles Dessert Rezept für Gäste. Genuss auf höchstem Niveau einfach zubereitet.

kuerbisschaumsuppe.jpg

KÜRBISSCHAUMSUPPE

Eine Kürbisschaumsuppe ist immer was Feines. Das köstliche Rezept zum Nachkochen und genießen.

lammkronen-mit-schwarzwurzelcreme.jpg

LAMMKRONEN

Herzhaft im Geschmack und einfach in der Zubereitung.

peterreithmayr.jpg

Peter Reithmayr Rezepte

Rezeptkreationen von Starkoch Peter Reithmayr - Kochen wie ein Sterenekoch - so einfach gelingt es mit seinen ganz besonderen Rezeptkreationen.