Raffaello Cocktail

Erstellt von Mampferella

Dieser Raffaello Cocktail muss unbedingt mit Eis serviert werden. Ein super cremiges Erlebnis. Hier das Rezept zum Nachshaken und genießen.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,4 (44 Stimmen)

Zutaten

1 Stk Raffaello
3 cl Malibu
3 cl Wodka
1 cl Kokossirup
1 cl Vanillesirup
5 cl Schlagobers
3 cl Cream of Cocnut
2 Stk Eiswürfel

Zubereitung

  1. Die Eiswürfel in eine Cocktailschale geben.
  2. Malibu, Wodka, Kokossirup, Vanillesirup, Sahne, und Cream of cocnut in einen Shaker geben und gut schütteln.
  3. Den Cocktail in die Cocktailschale gießen und das Raffaello als Deko ins Glas geben.

Nährwert pro Portion

kcal
33
Fett
2,28 g
Eiweiß
0,21 g
Kohlenhydrate
1,34 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

wodka-apple.jpg

WODKA APPLE

Dieser Wodka Apple ist mit Apfelsaft und einer Apfelspalte genau das Richtige für Partyfans, denn das Rezept bringt Bombenstimmung.

wodka-martini.png

WODKA MARTINI

Ein Wodka Martini ist immer willkommen schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für super tolle Geschmacksmomente und erinnert an James.

wodka-lemon.png

WODKA LEMON

Wodka Lemon ist super einfach gemixt und sollte auf keiner Party fehlen. Das tolle Rezept für Partytiger.

blaue-lagune.png

BLAUE LAGUNE

Das Cocktail Rezept Blaue Lagune wird mit Wodka und Blue Curacao zubereitet, ein beliebter Drink wegen seiner himmlisch blauen Farbe.

mango-wodka-shot.jpg

MANGO-WODKA-SHOT

Ein Mango-Wodka-Shot passt zu einer grandiosen Party. Das Rezept für Spaßmacher!

flying-banana.png

FLYING BANANA

Flying Banana ist ein Cocktailrezept welches mit seinem einzigartigen Bananengeschmack auf keiner Party wegzudenken ist.

User Kommentare

spicy-orange

Ich mag Kokos Cocktail sehr gerne! Dieser ist richtig süß mit den Sirup im Rezept! Glaube auch, dass genügend Eis bei diesem Getränk nicht fehlen darf.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ja Kokos und Raffaelo dass passt natürlich gut zusammen. Der Cocktail hat es aber schon in sich, da er so süss ist merkt man gar nicht wie stark er ist.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Ich konnte es mir erst nicht so vorstellen aber nachdem das Raffaelo nur ein einziges Pro Cocktail ist, finde ich es gut

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rhabarber

am 26.05.2022 20:34 von Pesu07

2 Melonen für 22.000 Euro

am 26.05.2022 19:07 von Katerchen

Frauen und Kinder zuerst

am 26.05.2022 15:23 von Lara1

Zwiebel gegen Insektenstiche

am 26.05.2022 13:27 von Maarja