Tequila Coconut

Erstellt von Mampferella

Dieser Tequila Coconut schmeckt herrlich nach Kokos. Das Rezept für Kokosfans sorgt für absoluten Genuss.

Tequila Coconut Foto User MaryLou

Bewertung: Ø 4,1 (25 Stimmen)

Zutaten

2 cl Tequila
2 cl Baileys
2 cl Cream of coconut
2 cl Schlagobers
2 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Eiswürfel in ein Tumblerglas geben. Tequila, Baileys, Cream of Coconut und Obers in einem Shaker gut shaken.
  2. Den cremigen Cocktail über die Eiswürfel gießen und genießen.

Nährwert pro Portion

kcal
20
Fett
0,98 g
Eiweiß
0,11 g
Kohlenhydrate
0,92 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mexicano.png

MEXICANO

Ein Mexicano ist ein Cocktail mit Tequila, Limettensaft, Mangosaft und Grenadine. Das herrliche Rezept passt als Paryhit

tequila-la-mango.jpg

TEQUILA LA MANGO

Diesen köstlichen Tequila la Mango in einer Cocktailschale servieren. Das Rezept mit Minze garnieren.

Allgemein (wenn sonst nichts geht)

MELON ACAPULCO

Dieser Melon Acapulco ist mit Abstand der tollste Drink zum Nachshaken. Das Rezept mit Freunden geniessen.

User Kommentare

snakeeleven

Da wir grosse Liebhaber von Baileys und von Cream of Coconut sind ,müssen wir diesen Cocktail natürlich mal testen.

Auf Kommentar antworten

Zwiebel

Ich zu mir immer so schwer mir das vorzustellen ohne Bild. Die Zutaten klingen sehr gut und ich bin ein Komosfan.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Mohnblumen

am 15.06.2021 22:57 von Thanya

heiße Getränke im Sommer

am 15.06.2021 22:55 von alpenkoch

Riesenhibiskus

am 15.06.2021 22:25 von Anna-111