Toxic

toxic.jpg Foto GuteKueche.at

Stärker als sehr stark ist ein Cocktail Rezept, wenn darin der Alkoholanteil höher ist als der nicht alkoholische Teil. In Cocktails, die als toxic (sehr stark) gelten, ist sehr oft Absinth zu finden. Dieser Schnaps ist äußerst hochprozentig.

Doch dem nicht genug, gerne werden auch noch andere Alkoholika dazugemischt. Vorteil eines Toxic-Cocktails ist: Man braucht meist nur einen zu trinken und schon ist das Ergebnis der leichten Berauschung erreicht. Na dann – Prost!

BELIEBTESTE TOXIC REZEPTE

zombie.jpg

Zombie

12.610 Bewertungen

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

wodka-martini.jpg

Wodka Martini

3.563 Bewertungen

Geschüttelt, nicht gerührt - der Lieblingscocktail von James Bond ist ein wahrer Klassiker. Der Wodka Martin schmeckt lecker.

manhattan.jpg

Manhattan

904 Bewertungen

Nach dem kultigen New Yorker Club Manhattan benannt.

london-fog.jpg

London Fog

407 Bewertungen

Die grüne Perfektion für jede Party Nacht ist der London Fog - ein herrlicher Cocktail.

manhattan-perfect.jpg

Manhattan Perfect

200 Bewertungen

Ein schmackhafter Cocktail gelingt Ihnen mit diesem Rezept - den Manhattan Perfect müssen Sie ausprobieren.

absinth-sour.jpg

Absinth Sour

132 Bewertungen

Sauer und leicht süßlich, stark und trocken. So muss ein Absinth Sour Cocktail schmecken. Hier ist die optimale Mixtur.

tennessee.jpg

Tennessee

151 Bewertungen

Tennessee ist ein schmackhafter Cocktail der leicht zuzubereiten ist und ein tolles Ergebnis liefert.

fire.jpg

Fire

107 Bewertungen

Fire ist ein fruchtiger Cocktail der durch den Zitronensaft einen angenehmen, sauren Geschmack bekommt.

between-the-sheets.jpg

Between the Sheets

103 Bewertungen

Beim Between the Sheets wird an Alkohol nicht gespart. Aber die Mischung macht einen guten Cocktail aus. Bei diesem Rezept kann nichts schiefgehen.

Alle Toxic Rezepte

NEUE REZEPTE