Tennessee

Tennessee ist ein schmackhafter Cocktail der leicht zuzubereiten ist und ein tolles Ergebnis liefert.

Tennessee

Bewertung: Ø 4,5 (112 Stimmen)

Zutaten

4 cl Whiskey
1 cl Kirschlikör
1 cl Zitronensaft
1 St Cocktailkirsche zum Garnieren

Zubereitung

  1. Whiskey, Kirschlikör, Zitronensaft mit Eis im Shaker kräftig schütteln.
  2. Den Drink in ein beliebiges Glas abgießen und mit einer Cocktailkirsche garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Whiskey mit Kirschlikör gemixt ist eher etwas für meine weiblichen Gäste, ich bevorzuge Whisky pur.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Das hört sich ja wirklich gut an. Muss ich demnächst probieren. Kirschlikör geört aber leider nicht zur Standardausrüstung meiner kleinen Bar. ;-)

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Dieses Rezept vom Tennessee Cocktail hört sich fantastisch an.
Wurde der Name selbst erfunden? Oder warum Tennessee?

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Sicher ein leckerer Cocktail dieser Tennessee, weil ich Kirschlikör ganz gern mag. Allerdings den Zuckerrand werde ich weglassen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE