Tennessee

Tennessee ist ein schmackhafter Cocktail der leicht zuzubereiten ist und ein tolles Ergebnis liefert.

Tennessee

Bewertung: Ø 4,3 (73 Stimmen)

Zutaten

4 cl Whiskey
1 cl Kirschlikör
1 cl Zitronensaft
1 St Cocktailkirsche zum Garnieren

Zubereitung

  1. Whiskey, Kirschlikör, Zitronensaft mit Eis im Shaker kräftig schütteln.
  2. Den Drink in ein beliebiges Glas abgießen und mit einer Cocktailkirsche garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

oster
oster

Das hört sich ja wirklich gut an. Muss ich demnächst probieren. Kirschlikör geört aber leider nicht zur Standardausrüstung meiner kleinen Bar. ;-)

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Dieses Rezept vom Tennessee Cocktail hört sich fantastisch an.
Wurde der Name selbst erfunden? Oder warum Tennessee?

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Sicher ein leckerer Cocktail dieser Tennessee, weil ich Kirschlikör ganz gern mag. Allerdings den Zuckerrand werde ich weglassen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE