Between the Sheets

Erstellt von handygirl

Beim Between the Sheets wird an Alkohol nicht gespart. Aber die Mischung macht einen guten Cocktail aus. Bei diesem Rezept kann nichts schiefgehen.

Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,2 (103 Stimmen)

Zutaten

1 cl Zitronensaft
2 cl Cointreau
2 cl weißer Rum
2 cl Brandy

Zubereitung

  1. Alle Zutaten Brandy, Cointreau, Rum und Zitronensaft mit einigen Eiswürfeln kräftig schütteln.
  2. Anschließend auf etwas Eis in ein Cocktailglas abseihen. Mit einer Cocktailkirsche im Glas garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
17
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,02 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

DIELiz

Beim Between the Sheets wird von mir ein sehr weicher Weinbrand/Cognac verwendet werden. Mal schauen wie der Cocktail mit ungefiltertem Zitronensaft wirkt

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Bei der Zubereitung kann da wirklich nichts schiefgehen. Sieht stark aus und ist auch stark in der Wirkung, aber gut.

Auf Kommentar antworten

martha

Kenne ich nicht, jedoch eine interessante Mischung, welche ich bei der nächsten Gelegenheit mal probieren werde.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Cointreau ,weißer Rum und noch dazu ein Brandy , das Geschmacks -Erlebniss ist sicher ausgezeichnet.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Gold Kiwi

am 25.10.2021 17:16 von Limone

Weihnachtsbeleuchtung montieren

am 25.10.2021 16:56 von Limone

Tausend Dank an das liebe GK-Team!

am 25.10.2021 16:27 von nildra

Paprikaschoten kernfrei vorbereiten

am 25.10.2021 16:26 von xblue