Bacardi Vanilla Rock Cola

Erstellt von DIELiz

Ein Bacardi Vanilla Rock Cola mit speziall Eiswürfel serviert, sieht toll aus und hat man nicht alle Tage. Hier das Rezept für Gäste.


Bewertung: Ø 4,6 (41 Stimmen)

Zutaten

2 cl Bacardi Rum
200 ml Vanilla Cola
1 St Eiswürfel mit Zitrone und Vanille
3 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Das herausgelöste Fleisch bzw. Zeste einer Zitronescheibe in eine Eiswürfelschale füllen, mit 1 TL Wasser auffüllen und tiefgefrieren.
  2. Wenn das Eis halbfest ist, einen Trinkhalm durchstechen und das Vanillemark zugeben. Mit Wasser auffüllen und gefrieren.
  3. 3 Eiswürfel in ein Glas geben und mit Bacardi übergiessen.
  4. Mit Vanilla Cola aufgießen.
  5. Trinkhalm mit Zitrone und Vanille-Eiswürfel zur Garnitur an das Glas geben.

Nährwert pro Portion

kcal
0
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

long-island-ice-tea.jpg

LONG ISLAND ICE TEA

Der Cocktail Long Island Ice Tea ist ein super-erfrischendes Chocktailrezept. Erfrischt und belebt garantiert.

bacardi-cola.jpg

BACARDI COLA

Das Bacardi Cola für eine tolle Partystimmung. Ganz einfach zu mixen und mit Eiswürfel servieren.

bacardi-zoom.jpg

BACARDI ZOOM

Das Cocktailrezept Bacardi Zoom ist ein toller Drink für Partygäste. Das Rezept mit Zitronenscheiben genießen.

sailing-city.jpg

SAILING CITY

Dieses Cocktailrezept schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Gingerale aufgefüllt. Das tolle Rezept für eine Partyrunde.

zombie.jpg

ZOMBIE

Das Cocktailrezept Zombie ist wegen seinem hohen Anteil an Rum sehr stark. Für Partys ein genialer Drink!

razz.jpg

RAZZ

Das Cocktailrezept Razz ist erfrischend und passend für Sommerabende. Mit Freunden genießen.

User Kommentare

DIELiz

Bacardi Vanilla Rock Cola habe ich das 1. Mal in Italien getrunken. Mal sehen ob die "Rocks" das neue Trendgetränk 2018 werden. Wundern würde es mich nicht. Doch ist die "Rock" Zubereitung mitunter eine Fummelei. Eiswürfel mit Zitrone und Vanille gehören zum Bacardi Vanilla Rock Cola dazu

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Ein Bacardi Vanilla Rock Cola habe ich noch nie getrunken ,wahrscheinlich werde ich es nicht machen da es mir zu aufwändig ist

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Vanilla Cola habe ich bisher erst einmal getrunken und war nicht begeistert. Ob da der Bacardi hilft, dass es mir besser schmeckt? Vanille mag ich eher im Gebäck oder im Reisbrei.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Warten auf neue Prämien

am 29.09.2021 00:03 von Zwiebel

einen Menschen bewundern

am 28.09.2021 23:52 von DIELiz

fremden Strom kostenlos nutzen

am 28.09.2021 18:48 von xblue