Long Island Ice Tea

Der Cocktail Long Island Ice Tea ist ein super-erfrischendes Chocktailrezept. Erfrischt und belebt garantiert.

Long Island Ice Tea

Bewertung: Ø 4,1 (78 Stimmen)

Zutaten

1 Schuss Cola zum Auffüllen
2 cl Gin
2 cl Rum (weiß)
2 cl Tequila
4 cl Wodka
3 cl Zitronensaft
1 cl Zuckersirup

Zutaten für die Deko

1 St Zitronenspalte oder -scheibe

Zubereitung

  1. In einen Shaker Wokda, Tequila, Gin, Zitronensaft, Zuckersirup und Eiswürfel hinein geben und sehr gut schütteln.
  2. Ein Longdrinkglas mit frischen Eiswüfeln füllen. Den geschüttelten Drink gießt man durch ein Barsieb in das Glas. Mit Cola auffüllen, mit Trinkhalm und Zitronenspalte servieren.

Tipps zum Rezept

Fall die Mischung zu stark sein sollte, kann man auch den Wodka oder den Tequila weglassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Sailing City

SAILING CITY

Dieses Cocktailrezept ist einfach nur fruchtig und darf im Sommer nicht fehlen.

Black Window

BLACK WINDOW

Das Cocktailrezept Black Window ist mit seinen einzigartigen Lakritzgeschmack nicht wegzudenken.

Zombie

ZOMBIE

Das Cocktailrezept Zombie ist wegen seinem hohen Anteil an Rum sehr stark. Für Partys ein genialer Drink!

Bacardi-Melonen Cocktail

BACARDI-MELONEN COCKTAIL

Der Bacardi-Melonen Cocktail wird mit Melonensorbet vorbereitet. Ein tolles Cocktailrezept zum Verlieben.

Coconut Dream

COCONUT DREAM

Ein Coconut Dream schmeckt herrlich nach Kokos. Das Rezept ist bestimmt für alle Kokosfans.

Cherrydrink

CHERRYDRINK

Dieser Cherrydrink setzt Bacardi voraus. Mit Strohalm als Deko serieren. Das perfekte Party-Drink Rezept.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Den Tequila lasse ich lieber weg, sonst ist er mir doch zu hochprozentig. Aber wo ist da der Eistee? Oder schmeckt er nur so wie Eistee.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

Razz

Razz

3 Bewertungen

NEUESTE FORENBEITRÄGE